Werbung!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da ist etwas Wahres dran und das mag ich gar nicht abstreiten. Ich komme halt gut damit klar und habe mir vielleicht 2-mal in all den Jahren etwas richtig Fieses gefangen, also etwas, das nicht quasi automatisch vernichtet worden wäre.
Warum sollte ich also auf Bewährtes verzichten?
Ich "glaube" ja auch, dass AOL selbst schon einiges Fieses plattmacht bzw. gar nicht erst reinlässt, wobei ich das nicht beweisen kann. (Mystik)
Zwischenzeitlich war ich übrigens sogar mal bei einem anderen Internet-Anbieter und bin reumütig zu AOL (bzw. jetzt Alice) zurück.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Warum sollte ich also auf Bewährtes verzichten?

Weil es meist vom User und seinem Verhalten, sprich Surf-, Update- und Sicherheitspolitik abhängt ob man sich Viren/Trojaner einfängt oder nicht, nicht vom Provider. Deine Taktik "Altbewährtes verwenden" ist da eher kontraproduktiv und unsicher. Aber wenn du dich sicher fühlst, mach weiter

ps: ich hatte wohl 2mal weniger probleme mit viren als du, potentiell gefährliche seiten/archive guck ich mir auch eher unter linux an ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin sicher weit davon entfernt, ein Experte zu sein, aber komme eben gut klar, und das, obwohl ich bestimmt nicht immer nur auf hasenreinen Seiten surfe. :saint:
Diese 2 Probleme waren im Übrigen auch recht unproblematisch zu bewältigen, wobei das allererste Virus, das ich mir vor etlichen Jahren fing, für mich damals jedenfalls noch recht knifflig war. Da habe ich eine Unterdatei eines Windows-Systemprogramms manuell gelöscht und mir diese von der Windows-CD wieder reingeholt. Meine beiden damaligen Antivirenprogramme wollten die befallene Datei so nicht wegmachen und mich regte diese dauernde Warnmeldung einfach auf. Ist halt gut gegangen.... :saint:

Gerade eben schlug übrigens ein Trojaneralarm (Sportforen / kicker / YouTube?) an, der sich allerdings nach Blockung von Norton und AOL Security nicht wieder gemeldet hat.
Checke aber trotzdem eben alles mal durch, denn diesmal bin ich natürlich - wie immer privat - über AOL online und kann mich nicht an ein Google-Chrome-Fenster erinnern und möchte mal sehen, von wann und wo wer da zuschlagen wollte.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Was isn da ganz oben für ne Bannerwerbung mit potenziell leichtbekleideten Frauen zu sehen?! Sieht so aus, als könnte man sich da auch mit nem Klick nen Virus fangen. :smoke:;)

edit: Ich korrigiere mich: teilweise tauchen die auch als vertikales Banner an der Seite auf...
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
all you can eat für 3,- €uro und dann dieser :saint: Kuchen. :cry:


Ist das gemein, sofort haben wollen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Warum hör ich Sido und Bushido auch wenn ich die Werbung auf Lautlos gestellt habe?
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Seitenbanner von 23 ist wirklich lächerlich, der macht ja auch Musik, wenn er angeblich lautlos ist. Zwar nur ganz leise und anscheinend auch verlangsamt, aber dennoch anstrengend.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Gibt es eine Moeglichkeit diese Musikbanner rauszunehmen? Die sind nicht lautlos zu bekommen und nerven insbesondere, wenn mehrere Tabs offen sind.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Wieso nimmt man Werbung für ein Browsergame namens "Schulterglatze" auf die Seite? Der Name sowie die Aufmachung sind sehr grenzwärtig! Unfassbar peinlich was sich die PR-Gibletten bei der BW einfallen lassen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
ich nutze hier auf arbeit den internet explorer ohne jegliche adblocker. oben und rechts haben mich seit einiger zeit schon des oefteren mal ein paar nur sehr spaerlich verdeckte tittchen begruesst. mut dat sein?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
die werbung liefern unsere partner aus. wenn euch kampagnen stören, mailt mir bitte beschreibung, von welcher firma die kampagne ist und welches bannerformat an webmaster@sportforen.de
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
mut, ich darf nix eigenes installieren, sonst hätte ich natürlich auf eine der vielen besseren alternativen umgesattelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
hier mal ein beispiel. keine ahung, von welcher firma das ist.

tt.jpg


an sich nix schlimmes, im buero will man das aber nicht auf dem schirm haben, wenn jemand hinter einem steht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
die lassen dich von chinesien aus auf subversive Seiten wie sportforen.de zugreifen? Ich glaube dann müssen wir noch etwas mehr Free Tibet hier propagieren! :D
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
schick mir mal den link, dann kann ich ableiten, welcher anbieter den banner einstreut.
 
Oben