Werbung!


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Präimplantationsdiagnostik

Auch in diesem Thread ist Dr. Mang perfekt platziert. panik:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
ich weiss ja nicht ob du es wusstest, aber das funktioniert vollautomatisch mit schlüsselwörtern und deiner persönlichen cookiedoumentierten surfhistorie, überraschung oder gar begeisterung ist da völlig fehl am platz
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde die Werbung, die in etwa sagt:

Das Gas macht Spaß

nicht besonders subtil, je nachdem welchen persönlichen Hintergrund man hat, z.B. Nachkomme eines Nazi-Opfers oder Überlebender einer Hausexplosion.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Igitt! Wie eklig ist das denn?! panik:

Plötzlich höre ich fiese Töne von einem der schlimmsten Lieder, das je komponiert wurde, in der Version der Black Eyed Peas. Grund: so 'ne Werbung für einen Download-Store.
Ich will die Sekunden, die ich brauchte, um den Ton abzustellen, wieder zurück!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Boah, kann man dieses Zoaza-Banner nicht dauerhaft tonlos stellen. Da streift man versehentlich mit dem Mauszeiger drüber, nachdem man es schonmal abgestellt hatte und schon kotzt einem dieser eklige Song seine Galle ins Ohr. :mad:
smilie_iek_086.gif


Und nein! Deswegen werde ich nicht irgendwelche radikalen Pop-up-Blocker-Einstellungen vornehmen, denn ansonsten stören mich die Werbebanner nicht, und die Reklame soll sich ja auch für Sportforen lohnen. :thumb:

Deswegen habe ich das gute Recht zu verlangen, dass es sich dabei nicht um Botschaften handelt, die gegen die Genfer Menschenrechtskonvention verstoßen. :belehr:

Macht das also BITTE weg! :cry:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Benutz halt Opera und blocke nur die Dinger die dich nerven :licht:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dazu brauche ich kein Opera, das kann ich auch mit meinem AOL-Browser.
Und JA - es ist so schrecklich, dass ich das jetzt gesperrt habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
AOL Browser? Den Schrott gibts noch? Und viel schockierender, der wird noch genutzt?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jap. Mit vollem Ernst und freiwillig. Ich komme damit prima klar und weiterhin gibt mir das zusätzliche Sicherheit. Den einzigen Virus, den ich mir seit Jahren gefangen habe, hatte ich mir letzten Monat über einen Download via Google Chrome geholt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Jap. Mit vollem Ernst und freiwillig. Ich komme damit prima klar und weiterhin gibt mir das zusätzliche Sicherheit. Den einzigen Virus, den ich mir seit Jahren gefangen habe, hatte ich mir letzten Monat über einen Download via Google Chrome geholt.


Du bist mit einem der schlechtesten und unsichersten Browsern überhaupt, dem Internet Explorer 6 in AOL Verkleidung unterwegs und willst anderen was über Sicherheit erzählen? :skepsis:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja. Beziehungsweise andersrum: Ich lasse mir ungern etwas anderes aufschwatzen, trotzdem ich damit (inclusive einiger AOL-Gratistools) seit Jahren bestens gefahren bin.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Immerhin wissen wir jetzt daß er definitiv auf keinen Schmuddelseiten rumsurft :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Immerhin wissen wir jetzt daß er definitiv auf keinen Schmuddelseiten rumsurft :D
nee, eben nicht, denn:

"hatte ich mir letzten Monat über einen Download via Google Chrome geholt."



seriöse seiten bieten keine virenhaltigen downloads an :saint:


Ja. Beziehungsweise andersrum: Ich lasse mir ungern etwas anderes aufschwatzen, trotzdem ich damit (inclusive einiger AOL-Gratistools) seit Jahren bestens gefahren bin.

wie hätte dein AOL browser eigentlich deinen virusdownload verhindert? dir die maus weggenommen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Immerhin wissen wir jetzt daß er definitiv auf keinen Schmuddelseiten rumsurft :D

Oder ihr wisst, dass ich trotz Besuchen von Schmuddelseiten meinen Rechner virenfrei halten kann.

@Jami: das war eben wahrscheinlich keine seriöse Seite, die mich aufforderte, für ein runtergeladenes Video-Converter-Programm noch ein scheinbar nötiges Zusatztool zu installieren. Bei AOL springt dann schonmal der "Internet Security Check" an und informiert mich, dass sich ein Trojaner Zugang verschaffen will.
Nach Überprüfung der Protokolldaten meines Antivirenprogramms konnte ich das Datum und die Herkunft des Trojaners ziemlich gut eingrenzen.

Ihr könnt ja surfen und browsen mit was-ihr-wollt. Ich sehe aber nicht ein, eine gut funktionierende Praxis zu ändern, mit der ich auch vom Aufbau her gut zurechtkomme.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Ok, bei Computermystik und -ritualismus kenn ich auch keine Argumente :D
 
Oben