kumshooter
Nachwuchsspieler
Da kann man auch Skripnik installieren, weniger als Scholl hat er auch nicht nachgewiesen. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn man für 1-2 Jahre einen alten Besen holt, der die Scherben zusammenkehrt und erst dann schaut, ob irgendwo ein "junger Konzepttrainer" am Markt ist.
Sehe ich auch so. Ich würde Scholl auch nicht holen, kann aber verstehen warum Werder ihn interessant finden könnte. Allerdings sehe ich niemand der da richtig gut passt.
N.Meyer .. hmm. Kennt Werder, aber passt mmn nicht zum Verein tortz der in Relation gesehen sehr guten Saison.
Rangnick .. ok. Hier ist der Druck vergleichsweise gering (vgl. Schalke). Er könnte bei Werder formen.
sonst sehe ich niemanden der ein "sicherer Kandidat" ist und verfügbar wäre (schon klar das die beiden auch Verträge haben).
Nein, nicht deshalb.
Bin einfach nur von Scholl nicht sonderlich überzeugt. Soll er doch lieber ARD-Experte bleiben. Wie gesagt, mein Kandidat bei den jungen Trainern wäre Lieberknecht. Der hat aus verhältnismäßig einfachen Mittel in Braunschweig eine Aufstiegsmannschaft geformt. So richtig überragende Spieler haben die Braunschweiger, abgesehen vielleicht von Kumbela und Dennis Kruppke nicht.
Interessant und eine denkbare Lösung. Ob es zu jemand mit so einer starken Vereinsidentifikation, nach dem Aufstieg wechselt, wage ich zu bezweifeln.