Tuco
Bankspieler
Vllt ist Schaaf schneller weg als wir alle erwarten...
Insider-Infos?
Vllt ist Schaaf schneller weg als wir alle erwarten...
Insider-Infos?
I wish. Das hättest du an meinem 2ten Satz erkennen können, dass ich nur spekuliere
Das stand da bei meiner Antwort noch nicht...
Aber stimmt schon - bis vor kurzem habe ich ja auch noch gedacht, dass man wegen der Schwäche der letzten drei eigentlich nicht mehr in Not geraten kann, aber so langsam kommt man ins Zweifeln - Augsburg lässt nicht locker, sie sind schon Dritter der Rückrundentabelle, Werder dagegen Drittletzter, und absolut keine Besserung in Sicht. Zum Glück gibt's noch Stuttgart...
Miele - Pavlovic, Lukimya, De Bruyne, Schmitz, Junuzovic, Iggy, Sokratis, Theo, Petersen, Trybull.
Das soll die Aufstellung gegen Fürth sein...
Wie genau das aussehen soll weiss ich nicht... Scheint sehr Defensiv zu sein..
«Es ist nicht so, dass hier ein Trainerwechsel, so wie das immer behauptet wird, völlig ausgeschlossen ist», erklärte Eichin am Sonntag gegenüber Bremer Journalisten
Über die kommende Saison bzw. Personalien nachzudenken fällt mir derzeit schwer.
«Es ist nicht so, dass hier ein Trainerwechsel, so wie das immer behauptet wird, völlig ausgeschlossen ist», erklärte Eichin am Sonntag gegenüber Bremer Journalisten
Hmm, schwierige Position für Eichin...
Wir haben wenig Geld und der Name Werder war lange nicht mehr so unattraktiv.
Gleich vorweg: So intensiv verfolge ich die Bundesliga nicht mehr. Wo ist eigentlich das ganze Geld geblieben? Die Bilanz der 2000er Jahre muss doch nicht nur sportlich beachtlich gewesen sein. Meisterschaft, Pokalerfolge, Abo in der Champions League und so weiter. Diego und Özil für viel Geld verkauft. Okay mit Alberto auch einmal ins Klo gegriffen. Aber im Großen und Ganzen war es doch eine sehr erfolgreiche Zeit. Exorbitante Gehälter?
...weil sich der kurzfristige dem langfristigen Trend anpasst.Wann hat man so etwas schon einmal über TS gelesen? Da scheint die Luft wirklich eng zu werden.
Hunt schrieb:„Ich will international spielen, das ist auch ein Kriterium. Mal sehen, was wir in der nächsten Saison für eine Mannschaft haben“