Rollen wir auf Platz 13-16 ins Ziel wird Schaaf vielleicht von sich aus gehen.
Habe letztens mal eine Statistik über Werders dritte Saisonviertel der letzten Jahre gesehen. Das ist schon heftig wie man konstant nach der Winterpause underperformt. Habe ich leider jetzt hier nicht parat.
Vom Talent sehe ich die Mannschaft stärker als du und ein einstelliger Tabellenplatz sollte möglich gewesen sein. Es gibt anders als letztes Jahr keine Verletztenproblematik, die man vorschieben könnte. KdB, Sokratis, Arnautovic, Petersen und Hunt sind überdurchschnittlich talentiert. Der Rest gut genug, um um dieses Fundament eine Mannschaft zu bauen, die EL Niveau hat.
Mit einem wie Tuchel sähe ich uns auf jeden Fall dort.
Arnautovic, Elia oder Ekici können von mir aus gerne gehen, wenn der Kaufpreis halbwegs stimmt. Bei beiden letzteren kann man schon mal Sonderabschreibungen vornehmen. Sokratis sähe ich als Führungsspieler und Kapitän gerne weiter hier. Könnte aber vollkommen nachvollziehen, wenn er sich diesen Saustall nicht mehr antut.
Arbeitet die Truppe wie zuletzt, gehe ich gerne wieder ins Stadion, aber nur um den österreichischen Chancentod stolzieren zu sehen, ist mir das Geld zu schade.