Ken
Bankspieler
Boaahhh ärger ich mich, dass ich nicht im Stadion war. :cry:
Das war imo das beste Abschiedsspiel, dass jemals ein deutscher Kicker bekommen hat. Unfassbar starke Besetzung und gute Inszenierung.
Micoud, Ümit, Toni, Killer, Baumi, Stalteri, Ernst, Baumann, Diego und der Fringser. :love2: Und da schaust du dir die jetzige Truppe an.
Dazu Matthäus, Schneider und Ballack.
Selbst bei der miesen sport1 Übertragung und den youtube Videos von der Lasershow bekomme ich eine Gänsehaut.
Das war imo das beste Abschiedsspiel, dass jemals ein deutscher Kicker bekommen hat. Unfassbar starke Besetzung und gute Inszenierung.
Micoud, Ümit, Toni, Killer, Baumi, Stalteri, Ernst, Baumann, Diego und der Fringser. :love2: Und da schaust du dir die jetzige Truppe an.
Dazu Matthäus, Schneider und Ballack.
Selbst bei der miesen sport1 Übertragung und den youtube Videos von der Lasershow bekomme ich eine Gänsehaut.
Werder-Allstars: Reck (20. Wiese) - Skripnik (34. Baumann), Stalteri (71. Wiedener), Naldo, Owomoyela (74. Davala) - Ernst, Frings (45. Dabrowski), Diego (45. Vranjes), Micoud (45. Borowski) - Ailton (45. Bode), Klasnic (45. Hunt) Trainer: Thomas Schaaf
Torsten & Friends: Weidenfeller (23. Vander) - Winter, Wörns, Neuendorf (53. Ch. Frings), Salihamidzic (50. Schumacher) - Ricken (13. Asamoah, 61. Kraft), van Bommel (61. M. Frings), Matthäus (45. Frings), Ballack (60. Kehl) , Schneider - Neuville (53. Feinbier) Trainer: Matthias Sammer
Tore: 1:0 Klasnic (1.), 1:1 Neuville (12.), 2:1, 3:1 Ailton (14., 16.), 3:2 Ballack (34.), 3:3 Schneider (37.), 4:3 Frings (40.), 4:4 Naldo (50., ET), 5:4 Bode (54.), 6:4 Wiese (67., FE), 7:4 Dabrowski (70.), 7:5 M. Frings (72.), 8:5 Naldo (78.), 8:6: Schumacher (80.), 8:7 Frings (82.)