Kann mir auch nicht vorstellen, dass man Hunt gehen lässt.
Werder ist im Kreativbereich limitiert und Hunt trotz der gelebten Fan Hassliebe festes Inventar vom SVW, was man nicht so schnell hergibt.
Da muss schon ein richtig unmoralisches Angebot reinflattern. Aber wer sollte bei Hunts Leistungen in den letzten 18 Monaten ernsthaft mehr als 2 Mio auf den Tisch packen? Die Fans haben doch mittlerweile ihren Frieden mit Hunt gemacht - da glaube ich auch nicht, dass Hunt zu einer Adresse wie Stoke flüchtet.
murphy schrieb:
Hunt läuft doch sowieso Gefahr bald den Titel "ewiges Talent" zu tragen.
Kann man wohl so sagen. Imo ein überdurchschnittlich guter Kreativspieler der für starke Momente im Spiel sorgen, aber keine Offensive tragen kann. Spielerisch und charakterlich kein Führungsspieler. Defensiv ob seines Phlegmas ein permanentes Risiko. Hat keinen natürlichen Willen oder Instinkt zu verteidigen. Dennoch muss man im zugestehen, dass er schon mal Phasen hatte, wo er auch defensiv ordentlich mitarbeitete.
Iggy würde ich ungern abgeben wollen, auch wenn er offenbar bei Dutt keinen leichten Stand hat.
Mal schauen, es kursieren derzeit noch viele Namen für Wechsel (Stevanovic, Hartherz, Wurtz, Arnautovic, Akpala, Pavlovic). An einen Arnautpvicabgang glaube ich seit dem BVB Stammelfeinsatz und der Lücke Leihe nicht mehr.
Am Ende wirds wahrscheinlich nur eine Wurtzleihe geben.
Neues auf spox von Topeinkauf Carlos Alberto. 9 Monate Sperre.
Bei einem im März durchgeführten Dopingtest waren beim derzeit vereinslosen Mittelfeldspieler erhöhte Werte von Hydrochlorothiazid und Tamoxifen festgestellt worden, die beide die Einnahme von verbotenen Substanzen vertuschen können.
Na immerhin kein Kokain.