Oh man - 4:4 und ausgerechnet Bargfrede erlöst Werder mit seinem ersten Tor im 88. Spiel. :mensch:
Den Zeitpunkt der Torwartwechsel finde ich schon ziemlich überraschend. Hätte nach dem Mainzdesaster eher in der Winterpause mit gerechnet.
So ganz einfach wie die anderen fällt mir die Bewertung nicht. Miele war immer präsent, wenn er Wiese vertreten hat. Seine erste Saison als Nummer 1 war mies. Dieses Jahr war da definitiv eine Steigerung zu sehen. Seine Sicherheit und Präsenz nahmen zu, die Defizite blieben. Bis zum Mainzspiel kostete er uns keine Punkte. Aber er holte eben auch keine - und das braucht man als eine Mannschaft die so tief drinsteht.
Meine Erwartungshaltung an Wolf ist überschaubar - wie auch anders - denn hätte er unbestrittenes Erstligaformat wäre er schon längst an Miele vorbei.
Für den tuts mir irgendwie leid. Im Vergleich zu einigen anderen leistungsunwilligen debilen Söldnern hier, ist seine Art und Identifikation mit dem Verein eine angenehme Abwechslung. Ein hanseatischer Rensing. Aber Bundesligafußball ist nun mal Leistungssport, und da hat er nach 1,5 Jahren Stammplatz zu wenig Argumente angesammelt, um unumstritten zu sein.
Wiese will ich auf keinen Fall. Viel zu riskant. Bei aller Freude die er uns mit den HSV Festspielen gemacht hat, halte ich ihn für absolut shot.
Wenn man Geld in die Hand nimmt, dann eher einen Typ Butt. Erfahren, ruhig, leistungswillig.