Die Sache ist halt, dass das Ding auch hätte 4 oder 5:1 ausgehen können, aber Saarbrücken vor dem Tor einfach nochmal gezeigt hat, dass sie nur Liga 3 spielen...
Bei Bremen läuft gar nichts, keine Philosophie, keine besonderen Stärken. Dass Dutt nicht alles innerhalb 1 Vorbereitung besser machen kann, ist klar, aber den Trainerwechsel-Effekt hätte ich schon erwartet. Hunt + Ekici funktioniert nicht. Da hat man 2 Spieler auf dem Platz, die das Spiel immer zum falschen Zeitpunkt langsam machen, und hinter Petersen keinen, der denn Ball schnell nach vorne bringt/verteilt. Selassie ist eigentlich auch nur für die Bank gut und wenn Caldirola weiter so spielt, dann wird das Lukimya-Slapstick 2.0. Füllkrug war gar nicht im Spiel.
Fritz ist kein Kapitän, hat da noch die Eier mit dem Fanbeauftragten zu diskutieren, aber auf dem Platz wird der Typ nicht laut/zeigt Führungsqualitäten.
Man kann für Werder einfach nur hoffen, dass dieses Spiel ein Weckruf war und die Mannschaft enger zusammenrückt um in der BuLi gut zu starten. Ich glaube nicht dran.
Man sollte jetzt auch nicht alles schlecht machen, es war "nur" 1 Spiel, es stehen noch 34 wichtige auf dem Plan. Das Problem bei Werder ist eben, dass man genau die selben Probleme zu haben scheint wie letztes Jahr, nur dass Leute wie De Bruyne und Sokratis nicht mehr da sind, um die Bremer in nem Spiel aus der *******e zu ziehen.