GSWarriors
Bankspieler
Ja das ist keine gute Situation. Vor allem hinten ist überhaupt kein Führungsspieler, im Mittelfeld nur Makiadi (den ich aber auch nicht als grossen Leader im Saarbrücken Spiel empfunden habe) und vorne vllt Petersen ein bischen. Das reicht vorne und hinten nicht. Dazu eben der Mangel an Qualität der bei Mielitz, Prödl und Fritz allein schon hinten präsent ist (3 von 5 Spielern direkt zum vergessen, Selassie ist eigentlich auch nur in einer stabilen Abwehr ein Faktor und Caldirola eine Wundertüte auf hohem Niveau). Dazu eben viele Kein-Bock Spieler wie Hunt, Ekici, Elia und Arnautovic. Petersen ist okay, Füllkrug noch nicht wirklich auf dem Niveau. Man muss schon die ganze Mannschaft auswechseln, nur dumm, dass auch Leute wie Hartherz oder Aycicek entweder nicht wirklich auf Einsätze brennen, oder eben nicht auf der Höhe sind. Ist einfach eine echt **********e Lage. Vllt ist ein Ausverkauf + Wiederaufbau die einzige Lösung, aber mit dieser Mannschaft wie sie so steht ist wenig zu machen...
Caldirola lernt hoffentlich schnell dazu, BuLi ist nicht Serie B Niveau, 3 Liga offenbar auch nicht...
Ich hoffe Bremen geht trozdem irgendwie mit guter Moral in die Saison, nur dann ist etwas möglich.
Caldirola lernt hoffentlich schnell dazu, BuLi ist nicht Serie B Niveau, 3 Liga offenbar auch nicht...
Ich hoffe Bremen geht trozdem irgendwie mit guter Moral in die Saison, nur dann ist etwas möglich.