Werder Bremen 2008/2009


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Für den ruhmreichen SVW auf jeden Fall.
Tosic konnte sich auf der schwachen LV Position nie durchsetzen. Leistungsmäßig hat er auf niedrigem Bundesliganiveau stagniert. Sein Charakter gilt als fraglich. Werder hat mit Bönisch und Pasanen 2 Leute an denen er nicht vorbeikommen sollte (wenn diese fit sind). Zudem ist er beim Publikum untendurch.
Genau wie Sanogo wird er Bremen nicht weiter helfen.
Für Tosic spricht sein junges Alter. Vielleicht kann er in einer anderen Umgebung mehr leisten.

Vielen Dank fuer die Info. Ich glaube, auch bei uns waere er nur als back-up fuer Spyropoulos gedacht....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
PAO soll an Tosic interessiert sein. Waere das ein lohnenswerter Transfer?


tosic ist für mich einer der schlechtesten spieler bei einem top team in der bundesliga. der junge hat schon ein wahnsinniges talent die genau falsche entscheidung im spiel zu treffen.


wobei ich gestehen muss das ich zwar die meisten internationalen spiele, aber nur ab und zu ein bundesligaspiel von bremen in voller länge sehe, das heißt meine einschätzung geht da eher um die internationalen spiele, aber da reiht er sich in die liste um tziolis, engelaar und lell ein. so schlecht das sie schon wieder kultig sind.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Hat jemand das Spiel gesehen? 5 Tore in rund 25 Minuten ... :crazy:
Özil hat ja wohl drei davon vorbereitet; sehr schön, in der nächsten Saison, wenn Diego (hoffentlich) bei Juve spielt, wird er in diesem Bereich noch viel mehr gefordert sein als dieses Jahr.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Wow, jetzt haben sie doch noch Bock auf Bundesliga oder wie. Frankfurt hat es uns nachher aber auch wirklich zu leicht gemacht.
Der von mir oft kritisierte Frings schon mit dem dritten wirklich guten Spiel hintereinander. Wiese und Bönisch auch einmal mehr richtig gut. Özil war schon überragend. Es ist wundervoll zu sehen wie er sich hier im letzten Jahr entwickelt hat. Das er Diego ernsthaft mal ersetzen kann glaube und erwarte ich noch nicht. Muss er vielleicht auch nicht. Ich hoffe immer noch auf eine glohrreiche CA Rückkehr.
Jetzt bloß alle gesund werden und fit bleiben bis zu den Finalspielen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Marin laut Kicker ziemlich sicher zu uns :wall::wall::wall::wall:

7-8 Millionen.

An dieser Stelle hoffe ich, dass ICH falsch liege

Die Zeit wird es zeigen, ich sehe in Marin (für die Nationalmannschaft) weiter nur maximal den Spezialisten, den man bringt, wenn man aus 1-1 Situationen heraus eine massierte Abwehr in Bewegung bringen will.

und er hier ausnahmsweise ( ;) ) mal richtig liegt:

marin ist kein spezialist wie odonkor, marin ist pfeilschnell im antritt, ist kreativ, frech und dribbelstark.

natürlich hat er noch einen weg vor sich, bevor er ein klassespieler ist, aber vom reinen skillpaket ist er ribery nicht unterlegen, und auch messi nicht.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Ist doch richtig geil. Im Gegensatz zu Gladbach hat er bei uns nicht die Alleinlast zu tragen. Wenn Marin sich so entwickelt wie viele es erhoffen, dann können Diego + Marin den Spieler Diego zusammen ersetzen. Noch dazu weiß man zu was Marin im Stande ist und was passieren könnte. Bei einem Carlos Alberto - Typen weiß man doch nie wie er sich letztendlich in der BuLi macht.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ist doch richtig geil. Im Gegensatz zu Gladbach hat er bei uns nicht die Alleinlast zu tragen. Wenn Marin sich so entwickelt wie viele es erhoffen, dann können Diego + Marin den Spieler Diego zusammen ersetzen. Noch dazu weiß man zu was Marin im Stande ist und was passieren könnte. Bei einem Carlos Alberto - Typen weiß man doch nie wie er sich letztendlich in der BuLi macht.

Das würde Diego sogar überkompensieren ;) Spaß beiseite, falls Özil und Marin die Flügel bei Werder besetzen, ist mit der Raute definitiv Schluss und es MUSS dann auch mit 2 6ern gespielt werden. Mit den Zwergen brauchen wir dann noch einen robusten Mann im Mittelfeld. Alou Diarra von Bordeaux z.B. :love2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
dieser transfer würde mich sehr freuen. özil und marin zusammen, zwei der drei größten mittelfeldtalente in deutschland (der dritte ist khedira, bei kroos muss man abwarten), die ich dazu beide sehr gerne spielen sehe.

bremen ist mir schon seit jahren sympathisch, trotz aller konkurrenz zum vfb, aber jetzt seit ihr ohne zweifel noch sympathischer. ;)


und das ihr schon wieder den hsv in einem duell besiegt habt, auch wenn die fans jetzt nicht so zufrieden damit sind, ist einfach sehr lustig. :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Die Vorberichte im Sportstudio auf das antehende Europapokalfinale waren echt ganz toll und wahnsinnig umfangreich :thumb::gitche:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Nicht nur schlechte Nachrichten:

Pizarro wurde in Peru wohl von sämtlichen Vorwürfen freigesprochen. Damit dürfte Werder sich jetzt sehr aktiv um einen Verbleib Pizarros bemühen. Ob das Erfolg hat, bleibt abzuwarten, aber ab jetzt besteht immerhin wieder die Chance, dass er bleiben könnte.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.893
Punkte
113
Man sollte nicht den gleichen Fehler machen, wie bei Frings, und einem Ü30-Spieler einen zu langen und zu hoch dotierten Vertrag geben. Auch wenn Pizarro nicht so verletzungsanfällig zu sein scheint wie Frings, ist da Vorsicht geboten. Auch wenn es mich generell natürlich freuen würde, wenn er bleibt, und es auch sportlich kaum möglich wäre, gleichwertigen Ersatz zu finden. Aber es ist eben die Frage, wie lange er das Niveau noch halten kann.

Ansonsten wurde zum UEFA-Cup-Finale schon im anderen Thread alles gesagt. Abhaken, in Anbetracht der Umstände hat man sich ordentlich präsentiert, mit etwas Glück wäre der Titel sogar drin gewesen. Jetzt gilt es, in Wolfsburg zumindest eine Packung zu vermeiden, das wäre der Stimmung im Team im Hinblick auf Berlin kaum förderlich, außerdem wäre es nervig, wieder vom "Wettbewerbsverzerrungs"-Unsinn hören und lesen zu müssen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.893
Punkte
113
Zumindest hat man in Wolfsburg auch nicht höher verloren als der FC Bayern und war an diesem Spieltag weniger peinlich als Leverkusen - immerhin... :crazy:

Ansonsten ist das Pokalfinale das wichtigste Spiel seit langem. Eine Saison ohne internationale Teilnahme würde den Verein zurückwerfen. Zum Glück hat man da nicht solche Sperren zu verkraften wie beim ersten Finale.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
Hoffentlich verliert Bremen das Pokalfinale. Eine Abwehr die so aussieht: C. Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen/Boenisch hat in einem europäischen Wettbewerb nichts zu suchen, selbst wenn das nur die 2. Reihe ist.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.893
Punkte
113
In der Sommerpause soll man sich theoretisch verstärken dürfen, hab ich mal irgendwo gehört. Kann aber auch nur ein Gerücht sein.

Ansonsten bleibt Dir unbenommen, Dir zu wünschen, was Du willst. Ich wünsche mir auch, dass der VfB Stuttgart die CL-Quali nicht packt, da man sich dort wohl erneut blamieren würde, während in der "Europaliga" wohl zumindest ein paar Pünktchen für die 5-Jahreswertung drin wären.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
darf man sich hier was wünschen?

Dann wünsche ich mir, das Bremen absteigt. :D
 
Oben