Ken
Bankspieler
Das stimmt zwar, aber ist reine Theorie.liberal schrieb:ich auch nicht. aber für ihn spielt kein makelele oder cambiasso, mit einsatz und disziplin müsste borowski eigentlich genau das spielen können, was niemeyer auch spielt. er hat ja den passenden körper dazu.
Was im kleinen schon in der Kreisliga gilt ist auch bei den Großen in der CL zu beobachten. Typen wie Boro machen alle 10 Spiele mal ein richtiges Kampfspiel, so dass sie an der Weltklasse kratzen können. Letzlich verfallen sie aber wieder in den alten Trott. Außer Klose fällt mir kein Spitzenspieler ein, der seine Einstellung zum Spiel während seiner laufenden Profikarriere noch wirklich groß verändert wollte und konnte.
emkaes schrieb:Ich hoffe, dass Hunt gesund bleibt. Ich denke, dass ist die weitaus problematischere Dimension. Mangelnde Arbeitseinstellung ist bei ihm wohl kein Thema. Es wird da übereinstimmend und glaubhaft berichtet, dass er durch die Vaterschaft wohl wirklich ein gutes Stück erwachsener geworden ist.
Hoffen wir mal das es so ist. Bin da nicht mehr so dicht dran. Wörtlich genommen derzeit nur eine kleine Handvoll Kilometer dichter als du.
Bzgl. des Hollandspiels: Ich bin da skeptisch. Gegen Holländer sahen wir bisher immer mies aus. Das letzte Spiel, das ähnlich gelagert war (zuerst auswärts), war gegen Vitesse Arnheim. Das haben wir trotz 1-2 im Hinspiel auch nicht hinbekommen. Die Hooliganproblematik gabs damals auch schon. Ich war bei beiden Spielen anwesend und da gings gut zur Sache. Für Bremer Verhältnisse gab es am Rande beider Spiele extrem heftige Beulereien. In Arnheim im Stadion wurden von Bremer Seite damals sogar Sitzschalen rausgerissen und den benachbarten Blöcken in recht großer Zahl überreicht...
Unsere Jungs haben im Hinspiel mit den Essenern wohl schon für reichlich Stimmung gesorgt.
Meine ehem. Niederländische Mitbewohnerin hat mir für heute abend schon die Freundschaft gekündigt. Ich habe ihr darauf hin nochmal zu Sven "the Man" Kramers Coup gratuliert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: