Zu_Unkreativ
Nachwuchsspieler
Geh mal lieber auf eurer heißgeliebten Pfütze eislaufen, anstatt hier deinen Wiesefrust abzulassen. Der Patzer war wohl eher eine Reaktion auf sein übermotiviertes Einsteigen vor Wochenfrist. Das Rauslaufen mag nicht Lehmannreif zu sein, ist aber imo dennoch grundsolide.
Abdennour hat erneut ein katastrophales Spiel abgeliefert. Selbstverständlich trug er somit auf dem Platz gehörig zu den Gegentoren bei. Wenn er in den kommenden Spielen dafür durchstartet, okay, aber so muss sich TS schon fragen lassen, wieso er Pasanen auf der Bank ließ.
Aha, wenn ich bestimmte Sachen bei Wiese nicht positiv bewerte (während ich andere bei ihm als fast weltklasse bezeichne), dann ist es "Wiese-Frust". Ne, ist klar
ICH finde sein Rauslaufen nicht grundsolide. Das ist MEINE persönliche Meinung, gebildet aus dem was ICH von Wiese bisher gesehen habe.
Ausserdem gehöre ich nicht zu den HSV Fans die einen krankhaften Werder-Hass zelebrieren und deshalb alles grundsätzlich schlecht reden, also wirf mir sowas nicht vor.
Ja, Abnennour war nicht gut. Aber man muss auch mal bedenken, aus was für einer Liga der kommt.
Der hatte quasi noch nichtmal richtig die Koffer ausgepackt, da musste der schon gegen Arjen Robben ran.
Ich denke, ein "langsames Heranführen" sieht anders aus.
Und ja, er war nicht gut, aber trotzdem lag es nicht nur an ihm, weil ihm Naldo, Frings und Merte in Bezug auf Fehlerquote eigentlich in kaum einem Punkt nachstanden.
Ich würde sagen, man sollte ihm noch Zeit geben ehe man ihn in der Luft zerreisst.
Irgendeinen Grund muss es ja gehabt haben, warum er geholt worden ist.
Herzliches Beileid übrigens an Klaus Allofs. Das ist wirklich ganz ganz traurig. Ich hoffe, er und seine Tochter packen das.