emkaes
Nachwuchsspieler
Rosenberg ist zur Zeit unverkäuflich
Pizarro zurückzuhaben ist extrem wichtig, und der Preis ist auch absolut OK (selbst wenn man von den "hohen" 6+2 Meldungen ausgeht). Allofs ist schon ein guter Manager, wenn er jetzt noch einen 6er holt bin ich zufrieden mit diesem Sommer. Wird er auch noch Rosenberg los und holt noch einen richtigen Stürmer (z.B. Maxi Lopez) bin ich überglücklich :thumb:.
Sanogo gegen Pizarro zu tauschen und dabei maximal 4 Mille draufzulegen ist auf jeden Fall eine tolle Sache .
Rosenberg ist zur Zeit unverkäuflich
Fritz rennt seiner Form hinterher und Boenisch hat mMn kein Buli-Format, defensiv und vor allem offensiv.
Damit erzählst du den Werder-Fans nichts Neues. Das sind und bleiben zwei der schwächsten Außenverteidiger in der ganzen Liga. Ich weiß auch, dass gute Außenverteidiger schwer zu finden sind. Dennoch machen diese beiden Chaoten auf den Außenbahnen meine Hoffnung auf eine richtig gute Saison zunichte. Dazu ist auf der 6er-Position weiterhin eine Lücke. .
So geht's mir jetzt auch wieder. Das ist schon regelmäßig grausam bis kriminell. Zumindest ist man mittlerweile daran gewöhnt.Mann, ich hab' schon nach einer Halbzeit keine Lust mehr auf die Bremer Abwehr.
So geht's mir jetzt auch wieder. Das ist schon regelmäßig grausam bis kriminell. Zumindest ist man mittlerweile daran gewöhnt.
- die Außenverteidiger sind nicht solide, sondern miesKann mir einer der Bremer Insider mal erklären, warum man seit Jahren so viele Gegentore bekommt?
Mit Merte-Naldo hat man ne Top IV. Dazu Frings auf der 6 und zwei "solide" AußenV.
Die Sache mit der Anfälligkeit bei eigenen Eckbällen und das zu späte Umschalten in die Defensive hatte ich mal gelesen...
-
- Naldo ist ein guter Spieler, darf aber unter Schaaf so oft vorne rumturnen, wie er will, was er exzessiv auch macht
Klar, er ist da auch stark. Vielleicht sollte man ihn wirklich mal als Stürmer bringen... Aber das macht die Defensive natürlich auf der anderen Seite auch noch anfälliger.zurecht
....Aber Hunt ist ja auch wieder unter aller Sau....
unter mithilfe des gegners wirds doch noch ein schönes resultat für werder
:thumb: Sag' ich auch immer. Ist einer von den Spielern, über die ich mir mal ein eigenes vernichtendes Urteil gebildet habe, das ich selbst bei allgemein positiver Bewertung einer angeblich guten Leistung nie zurückzunehmen gedenke.
Hab' da bundesliga-übergreifend noch so ein paar Kandidaten in meinem unerbittlichen Negativ-Raster, aber Hunt gehört definitiv dazu.