Tuco
Bankspieler
Für Aufstellungen, die auf dem Papier nett aussehen, kann man sich aber wenig kaufen, das ist in Bremen nicht anders als in Gelsenkirchen... Aus Wesley wurde ich bisher nicht wirklich schlau, der ist ja als "Mittelfeld-Allrounder" geholt worden, aber was genau seine beste Position ist, weiß noch keiner so recht. Ich bezweifle allerdings sehr stark, dass es die 6 ist, da ist bei Werder viel eher Bargfrede der kommende Mann. Zumindest ist Wesley jetzt auch in die NM berufen worden, kann ihm (und seinem Marktwert) nicht schaden.
Silvestre hat einen großen Namen und viel Erfahrung, war in den letzten Spielen aber ein Unsicherheitsfaktor. Natürlich ist es undankbar, als Neuzugang in einer "Not-Abwehr" zu spielen, vielleicht wird es jetzt besser, wenn Mertesacker spielt. Bisher bin ich aber eher skeptisch. Arnautovic hatte immerhin einen guten Start, zuletzt konnte er daran aber keineswegs anknüfen, was man aber von einem jungen Neuzugang auch nicht erwarten kann, wenn es in der ganzen Mannschaft schlecht läuft.
Silvestre hat einen großen Namen und viel Erfahrung, war in den letzten Spielen aber ein Unsicherheitsfaktor. Natürlich ist es undankbar, als Neuzugang in einer "Not-Abwehr" zu spielen, vielleicht wird es jetzt besser, wenn Mertesacker spielt. Bisher bin ich aber eher skeptisch. Arnautovic hatte immerhin einen guten Start, zuletzt konnte er daran aber keineswegs anknüfen, was man aber von einem jungen Neuzugang auch nicht erwarten kann, wenn es in der ganzen Mannschaft schlecht läuft.