Ken
Bankspieler
Ich bin bezüglich Länderspieleinsätzen meist sehr nachsichtig mit dem Spielern und kann da selbst mit unseren Werderkickern mitfühlen. Ich hätte bspw. genauso wie Robben gehandelt und mir die einmalige Chance auf eine erfolgreiche WM nicht entgehen lassen. Ist gegenüber dem Arbeitgeber natürlich nicht ganz fair, aber dieser kann, wie jetzt bei Jensen geschehen, die Konsequenzen ziehen. Meine Sympathie bezieht sich auch mehr auf dessen Spielweise (in Form ein echter 10er mit der Fähigkeit zu schnellem Direktpassspiel) und Auftreten in der Öffentlichkeit, als auf seine Loyalität gegenüber dem SVW. Wie auch immer, er ist weg und wie bei Pasanen ist dies der richtige Schritt.
Schade, dass wir jetzt schon freitags ranmüssen. Im wichtigen 6 Punktespiel gegen FFM fehlen uns Boro und Pizarro. Merte wird's wohl rechtzeitig schaffen.
Positiv ist zumindest, dass Naldo das Lauftraining aufgenommen hat.
Noch erwähnenswert: Unsere Zweite hat dank Doppelpack von Stevanovic Tabellenführer Braunschweig 2:1 geschlagen und somit weiter schwache Hoffnungen auf den Klassenerhalt.
Schade, dass wir jetzt schon freitags ranmüssen. Im wichtigen 6 Punktespiel gegen FFM fehlen uns Boro und Pizarro. Merte wird's wohl rechtzeitig schaffen.
Positiv ist zumindest, dass Naldo das Lauftraining aufgenommen hat.
Noch erwähnenswert: Unsere Zweite hat dank Doppelpack von Stevanovic Tabellenführer Braunschweig 2:1 geschlagen und somit weiter schwache Hoffnungen auf den Klassenerhalt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: