dann heißt es " wir holen uns die meisterschaft, wir holen uns die schale, wir sind der fc schalke und wir schaißen auf pokale."
:clown:
:laugh2: sehr lässig!
Wiese möchte ich nicht unbedingt auf Schalke sehen. Ein guter Keeper aber der neigt mir zu sehr zu Ausrastern und Selbstdarstellung. Da würde ich lieber einen jungen und talentierten Mann mit Entwicklungspotential bei uns sehen.
@ Tuco
8 Millionen für Wiese, bei einer einjährigen Vertragslaufzeit finde ich allerdings sehr übertrieben. Der Vergleich zu Neuer passt da auch nicht. Zum Einen ist Neuer Deutschlands Nummer 1 und er ist wesentlich jünger. Zum anderen ist Neuer talentierter und hat noch mehr Entwicklungspotential, obwohl er schon jetzt der bessere Torhüter ist. Außerdem kommt bei Neuer das Interesse von den Bayern und nicht von Schalke, da sind ja nun auch andere finanzielle Voraussetzungen gegeben. Ich gehe daher nicht davon aus, dass Schalke 8 Millionen für Wiese bezahlen würde, wenn da überhaupt ein ehrliches Interesse besteht. Ich glaube auch nicht, dass ein anderer Verein für Wiese diese Summe hinlegen würde. 5 Millionen fände ich qualitäts-, alters- und vertragsbedingt angemessen.