H
Homer
Guest
Ekici würde mir sehr gut gefallen als Neuzugang. Der hat wirklich was drauf und könnte unsere Kreativabteilung wirklich verstärken. Mal sehen was sonst so passiert, bis auf den Sturm (Pizarro, Avdic, Wagner, Rosenberg sollten doch reichen wenn man weiterhin nur mit einer Spitze spielt) und den Torhütern muss eigentlich überall nachgebessert werden, aus meiner Sicht besonders bei den Außenverteidigern (was eine neue Erkenntnis bei Werder ) und im defensiven Mittelfeld.
Gibt es eigentlich ernsthafte Gerüchte um Marin und Mertesacker? Bei beiden habe ich immer mal was von ausländischem Interesse gelesen aber nie konkretes (Mertesacker zu Arsenal ist ja nun schon ein Dauergerücht). Besonders Marin würde ich ja keine Träne nachweinen .
Ansonsten sollte man mal schauen wer absteigt, bei allen drei Kandidaten springen einige interessante Spieler rum. Sebastian Jung wurde hier ja beispielsweise schon genannt.
Gibt es eigentlich ernsthafte Gerüchte um Marin und Mertesacker? Bei beiden habe ich immer mal was von ausländischem Interesse gelesen aber nie konkretes (Mertesacker zu Arsenal ist ja nun schon ein Dauergerücht). Besonders Marin würde ich ja keine Träne nachweinen .
Ansonsten sollte man mal schauen wer absteigt, bei allen drei Kandidaten springen einige interessante Spieler rum. Sebastian Jung wurde hier ja beispielsweise schon genannt.