Werwölfe LXV


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Diesmal mach also ich wieder die Spielleiterin:)
Als Spielbeginn würde ich den 17.12 vorschlagen, vorher kommt´s leider bei mir zeitlich net hin...
Bitte irgendwie unten eintragen, wer mitmachen will, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt:zunge2:

Mitspieler:
fraennie
Mario
Dominik
Iceman
Queeneagle
Kadi
Scheppche
Paulinsche

Rollen:

Erstrollen:

Wolfsschamane
Wolf
Seher
Hexe
Jäger
Bürger
Bürger
Bürger

Zweitrollen:
Für Menschen:
Bürgermeister
Amor

Für Wölfe und Menschen:
Hauptmann
Hypnotiseur

1*Infizieren erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iceman - skiimport

Master of Chaos
Beiträge
5.625
Punkte
0
Ort
Badner Land
Fraennie meint, glaub ich, die Leute, die auch schon im "alten" Forum dabei waren...

Mir passt der Zeitpunkt schon mal wieder gar nicht... :(

Was würde dir denn passen ?
Kannst das ja vorschalgen und die anderen schauen dann, ob dein Termin auch geht. Wir wollen ja möglichst viele Teilnehmer :)

Einer von diesen wird sein:

Iceman

Farbe aus gegebenem Anlass :D:
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Queeneagle

Bei mir kanns dann halt nur mal sein, dass ich abends erst um 22.00 wieder da bin, weil ich von halb 8 morgens an in der Schule und danach anderweitig beschäftigt bin.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Iceman schrieb:
Was würde dir denn passen ?
Kannst das ja vorschalgen und die anderen schauen dann, ob dein Termin auch geht. Wir wollen ja möglichst viele Teilnehmer :)

Wann würde es dir denn passen? Wir können den Start auch gerne verschieben, nur würde es dann halt über Weihnachten gehen *denk*

Wir hatten schon mal ein Weihnachtsspiel, da gab's auch irgendne Besonderheit, aber ich kann mich nicht mehr erinnern...

Wenn das Spiel am 18. beginnen würde, wäre mir schon etwas geholfen... Das Hauptproblem ist allerdings, dass ich dann schon zuhause bin und der mir zur Verfügung stehende PC, nun ja, etwas alt und langsam ist... Aber ich überlegs mir... Ist ja noch etwas Zeit...
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Besonderheit??? Dann muss ich mich wohl mal auf die Suche machen:)

18. ist von mir aus kein Problem:cool:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Weihnachtsdeko

Glühwein

Die Nutte hat Weihnachts Unterwäsche an :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Wir hatten schon mal ein Weihnachtsspiel, da gab's auch irgendne Besonderheit, aber ich kann mich nicht mehr erinnern...

Wir hatten einen Weihnachtsmann ;) Ich weiß aber nicht mehr was er durfte aber ich weiß noch, dass wir ungefähr 3 Wochen überlegt hatten, was er denn dürfte oder so... Gabs nicht Geschenke zur Auswahl?

@Fraennie: Geben tuts mich noch aber hier gucke ich eher selten rein...
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Wir hatten einen Weihnachtsmann ;) Ich weiß aber nicht mehr was er durfte aber ich weiß noch, dass wir ungefähr 3 Wochen überlegt hatten, was er denn dürfte oder so... Gabs nicht Geschenke zur Auswahl?

@Fraennie: Geben tuts mich noch aber hier gucke ich eher selten rein...

Ich konnte mich nur noch an eine Auferstehung erinnern, dann habe ich mir allerdings überlegt, dass das wohl eher mal Ostern war. ;)

An den Ablauf des Weihnachtsspiels kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, aber dabei gewesen sein muss ich wohl, denn das es das gab, weiß ich ja noch... :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich glaube, der Weihnachtsmann hatte nicht den gewünschten Erfolg... Ah, ich glaube wir haben einen Mitspieler ausgelost und der hatte dann die Wahl zwischen 3 Aktionen? Ich meine, ich war damals Spielleiter und es hat einen Wolf getroffen :rolleyes:
Auferstehung klingt aber wirklich nach Ostern^^
Und wir haben einfach zu viele Spiele gemacht :hihi:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ich glaube, der Weihnachtsmann hatte nicht den gewünschten Erfolg... Ah, ich glaube wir haben einen Mitspieler ausgelost und der hatte dann die Wahl zwischen 3 Aktionen? Ich meine, ich war damals Spielleiter und es hat einen Wolf getroffen :rolleyes:
Auferstehung klingt aber wirklich nach Ostern^^
Und wir haben einfach zu viele Spiele gemacht :hihi:

hatten wir nicht auch mal das christkind dabei?!?!?!?!
 
Oben