Werwölfe LXV

fraennie

Queen of Squeak
Wie lang einem so ein Ruf anhängt... :D:

Ich weiß es aber leider auch nicht mehr, ich meine, dass da an irgendeinen Spieler ein Geschenk ausgelost wurde, aber sicher bin ich mir nicht.
Den Ruf hast du dir auch hart erarbeitet. :hihi:
Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, was wir an Weihnachten gemacht haben...
Also mir ist es wurscht, wann wir anfangen. :)

Lila

Bankspieler
Für das Jahr 2045 wurde - endlich - die erste Marsexpedition mit Menschen an Bord angesetzt
Hunderttausende hätten sich darum gerissen daran teilnehmen zu dürfen, doch schlussendlich wurden acht fähige und mutige Abenteurer ausgewählt und endlich ging es los.
Doch auf dem Mars erwartete die acht Helden ein anderes Bild als vermutet. Der rote Planet war bewohnt und zwar von Werwölfen, die keine Fremdlinge unter ihnen dulden wollten. Zwei besonders biestige mischten sich unter unsere acht Raumfahrer, ohne dass diese das gleich bemerkten. Wer von ihnen wird wohl heil auf die Erde zurückkehren?
Die erste Nacht auf dem fremden Planeten brach herein...

Nachtende Dienstag 20Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lila

Bankspieler
Leider schienen die Einheimischen sehr beschäftigt mit Weihnachtseinkäufen zu sein, daher konnte ich sie noch nicht befragen, aber ich werde versuchen, das nachzuholen.

Also auch die Hektik gleich:hihi:
Kommt bei denen auch der Weihnachtsmann? Grün und der rote Mantel könnte sie vllt. beißen;) oder sind die Marsmännchen etwa gar net grün?

Paulinsche

DrugDealer
Doch doch, die sind schon grün, allerdings variiert das von ganz hell bis ganz dunkelgrün, soweit ich das erkennen konnte. Sah schon ziemlich gewöhnungsbedürftig aus mit dem roten Weihnachtsmannkostüm.

Paulinsche

DrugDealer
Abwarten... Aber ich hoffe es doch. Hab mich auch schon sicherheitshalber in meinem Haus verbarrikadiert...

fraennie

Queen of Squeak
Hallöchen, wollte nur drauf hinweisen, dass ich auf Grund von unvorhersehbaren Ereignissen erst morgen spätabends Zeit hab, mich um die Beantwortung eventueller Nachrichten, usw. zu kümmern, also bitte denkt nicht, dass ich ein Wolf bin, weil ich keine Nachrichten beantworte - ich hab einfach keine Zeiiit. :(

Oben