Werwölfe LXV


Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
^hm kann auch sein das ich es mit ostern verwechseln tu irgendwie....

Das Christkind? :hihi:
Aber zwei Weihnachtsspiele wären ja nun nicht so verwunderlich ;)
Vielleicht haben wir da aber auch nur rumgesponnen, früher waren die Threads ja auch noch ewig lang und wer weiß ob da nicht was hängen geblieben ist... Hmm, wir könnten auch nochmal den Oberwolf fragen :D:
 

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
also es gab auf jeden fall ein osterspiel mit "auferstehung".

an ein weihnachtsspiel kann ich mich nicht wirklich erinnern.

ja, fragt doch mal den oberwolf.
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Hallo Fraennie und Warsteinchen, auch wieder da? :)
Das mit der Auferstehung hatten wir einmal Ostern, es gab auch mal ein Spiel mit einem Bischof oder Pastor, aber an ein Weihnachtsspiel kann ich mich auch nicht erinnern.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wie lang einem so ein Ruf anhängt... :D:

Ich weiß es aber leider auch nicht mehr, ich meine, dass da an irgendeinen Spieler ein Geschenk ausgelost wurde, aber sicher bin ich mir nicht.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
legen wir uns jetzt mal auf einen endgültigen Spielstart fest?:)
Wär auch schön, wenn sich noch jemand melden würde, sechs Spieler ist ja wirklich etwas wenig *find*
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Wie lang einem so ein Ruf anhängt... :D:

Ich weiß es aber leider auch nicht mehr, ich meine, dass da an irgendeinen Spieler ein Geschenk ausgelost wurde, aber sicher bin ich mir nicht.


Den Ruf wirst du auch nicht mehr los, einmal Oberwolf, immer Oberwolf. :D:

Dabei fällt mir ein, dass ich auch mal wieder eine Runde mitspielen könnte. Allerdings geht's bei mir erst ab Mitte Januar wieder. Außerdem sollte dann auch meine Chefin mitspielen, sonst machts mir keinen Spaß. :hihi:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.915
Punkte
113

Äh was :irre:? Willst mich schon wieder mit Pfeffer, Curry und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Salz aufessen, Du haariges Biest :pffft:? (kleiner Insider der letzten Runde :D:)

Also, ich bin am WE net da und kann dann net mitspielen. :neinnein: Wenn ich heim komm, bin ich sicher schon wieder vernascht :hihi:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Könnte man auch erst am Sonntag oder Montag anfangen, da könnte es bei mir eng werden (machbar wärs aber für mich, auch wenn Freitag bestehen bleibt) ?

Montag hab ich leider überhaupt keine Zeit, Sonntagnachmittag würde zur Not gehen. Was meinen die anderen?
 
Oben