Werwölfe LXXVII


Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Dich hab ich ja auch schonmal ganz schnell erwischt:aetsch:

Wenn man verwirrt redet, macht man sich halt schnell verdächtig. :D:

Um nochmal aufs reden zu kommen. Bin kein großer Fan der PN-Funktion, würde am liebsten alles hier reinschreiben, aber das bringts ja leider nur bedingt bei diesem Spiel. :rofl:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.358
Punkte
113
ich versteh bis heut nicht,wo das Problem war:hihi:

Musst du Mari fragen. Sie sagte glaub ich, dass Mario und du ihr nur ****** schreibt... Dass du Zecher bist, wusste ich von deinem Gastwirt, den du nicht kanntest :hihi: Die Rolle hast du auch abgestritten, so dass dich die in Mari verliebte Seherin überprüfen musste. Dank Carös Gifttrank und ihrer Infizierung hatten BF und ich ab der ersten Nacht leichtes Spiel :party:
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Musst du Mari fragen. Sie sagte glaub ich, dass Mario und du ihr nur ****** schreibt... Dass du Zecher bist, wusste ich von deinem Gastwirt, den du nicht kanntest :hihi: Die Rolle hast du auch abgestritten, so dass dich die in Mari verliebte Seherin überprüfen musste. Dank Carös Gifttrank und ihrer Infizierung hatten BF und ich ab der ersten Nacht leichtes Spiel :party:

Ja aber was hab ich da falsch gemacht?:hihi:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
war scheinbar mehr action als in diesem spiel
keine zechgelage, keine nutten, nix. alle heilige hier. :jap:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.358
Punkte
113
Ja aber was hab ich da falsch gemacht?:hihi:

Du hast diese sehr ungefährliche Rolle vehement bestritten :hihi: Da war mein Mitwolf BF als Zecher glaubwürdiger :D:
Mir gegenüber hast du die Rolle auch nicht zugegeben, dabei wusste ich sie von Gastwirt und Seher :rofl::rofl:

Nutte ist ne ******rolle Rita. Mit den Informationen, die man da bekommt, kann man wenig anfangen. Und die Kundschaft ist immer ausgeflogen oder schläft :hihi:
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Du hast diese sehr ungefährliche Rolle vehement bestritten :hihi: Da war mein Mitwolf BF als Zecher glaubwürdiger :D:
Mir gegenüber hast du die Rolle auch nicht zugegeben, dabei wusste ich sie von Gastwirt und Seher :rofl::rofl:

Da wusst ich auch nicht, dass die Rolle so harmlos ist..außerdem geben sich viele als zecher..wie beim Dorfbewohner diese Runde:jap:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
meine Anregung wäre übrigens, dass das Postfach vergrößert wird. Damit man auch mal was nachlesen kann und die Inhalte nicht vergisst weil die PN schon gelöscht sind.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.358
Punkte
113
Da wusst ich auch nicht, dass die Rolle so harmlos ist..außerdem geben sich viele als zecher..wie beim Dorfbewohner diese Runde:jap:

Das stimmt :jap: Da nachtaktiv, aber ungefährlich. Kann in der Regel mit seinem Gastwirt zusammenarbeiten, sehr praktisch.
Aber wenn der echte Zecher bestreitet dieser zu sein, macht ihn das nicht unverdächtiger :rofl:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ja, selbst die Affen sind still. :brauen: Werd auch mal in mein riesen Haus wandern. Wer will kann nachkommen. :jap:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Jan und ich waren und eig. schon Siegessicher.

Jule hat mir direkt ihr Rolle verraten nachdem ich gesagt habe, dass ich keine AHnung vom Spiel habe. ALso wollten wir Jule direkt mal loswerden, was gut geklappt hat.

Dann mussten wir entscheiden wen wir hängen. Ich wollte Mari fressen und Jan war sich uneinig entweder Mario oder Mari. Wir haben uns dann für Mario entschieden:donk:.

Dann wollten wir Girl loswerden. Hat eig auch ganz gut geklappt, haben bisschen Stimmung gegen Girl gemacht. Ich war echt derbs überrascht als ich weg war.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Lange lange Zeit habe ich auch alles geglaubt, was mir vor allen Jan erzählt hat.
Ich glaube euch hat weibliche Intuition zu Fall gebracht höhö.
 
Oben