Werwölfe LXXVII


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.358
Punkte
113
Also das muss ich mal klar stellen: Den Dorfbewohner habe ich dir erstmal geglaubt Nico. Bis die Rita ist ein Wolf- Geschichte kam ;) Hättet ihr mich da nicht gehängt, wärst du in der folgenden Nacht in den Genuss meines Gifttrankes gekommen :topsecret: Blöderweise habe ich das Janni auch gesagt :hmpf:
Aber meine Rolle habe ich dir nicht verraten :neinnein: Nur Jan und Caro, was natürlich eindeutig falsch war :schaem:
Naja und Mario, nachdem ich ihn geheilt hatte.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ja und ich hab mich bei dir leider total einwickeln lassen.
Es tut mir immer noch wahnsinnig leid, das ich trotz wissen deiner Rolle auf die dämliche Idee kam, dich mit zu hängen.
Naja, wir werden am ende trotzdem gewinnen.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.358
Punkte
113
Du hättest ruhig mal nachbohren können, Carö :pffft: Aber Janni hat das schon geschickt gemacht :jap: Und Mario war praktisch nicht online :nie:
Aber wenigstens war mein Gefühl richtig, den Heiltrank gleich in der ersten Nacht einzusetzen :phew:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Wer hätte eigentlich dran glauben sollen in der ersten Nacht? Oder darfst du das noch nicht sagen? :)
Ich hab Jan echt bis vorgestern noch geglaubt. Wir hatten wohl zu viel Schriftverkehr untereinander. Gott sei dank isses mir dann doch noch gedämmert und dann hab ich angefangen ihn schamlos an zu lügen. Höhö.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.358
Punkte
113
Wer hätte eigentlich dran glauben sollen in der ersten Nacht? Oder darfst du das noch nicht sagen? :)
Ich hab Jan echt bis vorgestern noch geglaubt. Wir hatten wohl zu viel Schriftverkehr untereinander. Gott sei dank isses mir dann doch noch gedämmert und dann hab ich angefangen ihn schamlos an zu lügen. Höhö.

Habe ich ja schon, da nicht wirklich relevant und Nico es auch schrieb :hihi: Mario
Und Janni hat deswegen geglaubt, dass er eine wichtige Rolle habe :pffft:
Was er dann nicht gemerkt hat :hihi:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Er hatte doch eine wichtige Rolle, nichts war diese Runde wichtiger als ein Dorfbewohner, jeder wollte einer sein, selbst die Wölfe haha.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich würde übrings gerne in der nächsten Runde den Spielleiter machen außer Jan prügelt sich mit mir drum, dann mach ich den in der übernachsten Runde lol!
Ich hätte aber gern eine Runde mit vielen Mitspielern, da ich gern Rollen einbauen würde, die wir seit wiederaufbelebung noch nicht wieder hatten :)
Also los los Ihr Lieben!
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Ich würde übrings gerne in der nächsten Runde den Spielleiter machen außer Jan prügelt sich mit mir drum, dann mach ich den in der übernachsten Runde lol!
Ich hätte aber gern eine Runde mit vielen Mitspielern, da ich gern Rollen einbauen würde, die wir seit wiederaufbelebung noch nicht wieder hatten :)
Also los los Ihr Lieben!

Gönn dir:party::hihi:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich würde übrings gerne in der nächsten Runde den Spielleiter machen außer Jan prügelt sich mit mir drum, dann mach ich den in der übernachsten Runde lol!
Ich hätte aber gern eine Runde mit vielen Mitspielern, da ich gern Rollen einbauen würde, die wir seit wiederaufbelebung noch nicht wieder hatten :)
Also los los Ihr Lieben!

Da bin ich dabei :meld:
Wir können dann aber ruhig warten, bis möglichst viele Spieler Zeit und Lust haben
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Warten wäre ja kein Problem. Wenn dann am ende alle mit machen die sich über einen ewig langen Zeitraum angemeldet haben, wäre das für mich OK. Höhö.
Dann kann ich dennoch schon mal nen Plan entwickeln. Muss mich in die SPielleiter Position auch erst mal wieder einlesen haha.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.358
Punkte
113
Wir bräuchten eine Strategie, um neue Mitspieler zu finden. Sonst kommen wir -selbst wenn alle können- höchstens auf 10 :hmpf:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich könnte ein 2 Konto anmelden und mit mir selber Spielen :)
Nummer5 und Modgundi werde ich mal bearbeiten. Oder erpressen mit altem Bild Material :)!
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich mach mich dann als SPielleiter auch eifnach zwischen durch mal ganz rar. Als Rache und um euch zu ärgern :)!
 
Oben