Werwölfe LXXVII


skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
stimmt schon, wenn man eh nie online ist und höchstens mal 5 Min zur Abstimmung kommt, nachdem mal einen beliebigen Mitspieler gefragt hat, wer denn gehängt werden soll, kann man es eigentlich auch bleiben lassen

ISt aber die bessere Strategie vllt...am Ende gewinnen doch meistens nicht die, die sich da reinhängen:hihi:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Wieso ich gewinn das Ding doch grade für die Menschheit. Ich versteh jetzt nicht was du uns damit sagen willst :)!
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
ISt aber die bessere Strategie vllt...am Ende gewinnen doch meistens nicht die, die sich da reinhängen:hihi:

entspricht aber nicht wirklich der Spielidee. Wenn das alle so machen, findet es gar nicht statt. Anmelden, nichts tun außer für irgendwen abzustimmen ohne zu wissen warum eigentlich, und aufs Gewinnen hoffen finde ich nicht wirklich lobenswert
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.357
Punkte
113
entspricht aber nicht wirklich der Spielidee. Wenn das alle so machen, findet es gar nicht statt. Anmelden, nichts tun außer für irgendwen abzustimmen ohne zu wissen warum eigentlich, und aufs Gewinnen hoffen finde ich nicht wirklich lobenswert

:jap::jap:
Beeinflusst auch das Spiel, weil man sie so gar nicht einschätzen kann.

Aber noch läuft dieses Spiel und Caro wird das nächste wohl nicht vor Oktober starten, oder?
Könnte man ne kleine Umfrage machen, wann es den meisten passt.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich hatte jetzt wahrlich nicht vor die neue Runde schon einzuleuten bevor wie die alte zu ende gespielt haben :)
2 Wochen Pause dazwischen tut uns eh allen gut.
Und Jan zu dir, du bist nicht Spiel müde, du verlierst nur nicht gerne haha.
Wenn die Runde um ist, können wir ja mal abfragen wer denn wann noch mal Lust hat.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Der Bürgermeister lebt noch, oder? Dann wird vermutlich der das Spiel entscheiden - es sei denn er soll gehängt werden :pffft:
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Der Bürgermeister lebt noch, oder? Dann wird vermutlich der das Spiel entscheiden - es sei denn er soll gehängt werden :pffft:

Das doch unerheblich:ueberleg:

Der Wolf killt jetzt jmd..vllt den Bürgermeister.
Oder der Bürgermeister lebt weiter und der Hauptmann entscheidet:ueberleg:
 
Oben