skijumping66
Bankspieler
Ich finde das ne Frechheit, wie hier über das Ruhrgebiet geredet wird...ich mein, okay..Mülheim ist hässlich..aber Essen..ich bitte euch...jeder mag Essen:herz:
Wenn man Hunger hat :jap::jap:
Du musst Hunger haben..du hast ja keinen Menschen fressen können:
:jap: ;( Weil Caro uns den Änderungswunsch versagt hat :traurig::traurig: Man sollte sich immer erst 5 Minuten vor Schluss festlegen ffft:
Dachte, man kann immer ändern:ueberleg:
Vermutlich war die Hexe schon befragt worden :hmpf:
Ich bin übrigens dafür, dass man in Zukunft ohne Seher spielt. Der stört :nie:
Den Gedanken hatte ich tatsächlich gestern auch...aber gabs das hier überhaupt schonmal?:ueberleg:
Aber für Spieler im Ruhestand ja eh irrelevantffft:
Gabs glaube ich noch nicht :ueberleg:
Auch wieder wahr :jap:
Man da wird es Innovationen in Mittelerde geben:hihi:
Ich finde das ne Frechheit, wie hier über das Ruhrgebiet geredet wird...ich mein, okay..Mülheim ist hässlich..aber Essen..ich bitte euch...jeder mag Essen:herz:
Lauter Robins
Ich glaub ich muss doch mal mit nem dicken knüppel zu dir fahren.
Das schönste an essen ist das Wort essen aber nur weil ich dabei an essen denke.
Unverschämtheit zu sagen mülheim sei hässlich.
Ich glaub ich muss doch mal mit nem dicken knüppel zu dir fahren.
Das schönste an essen ist das Wort essen aber nur weil ich dabei an essen denke.
Unverschämtheit zu sagen mülheim sei hässlich.
Robin passt leider nciht nach Mittelerde..
Könnte einen Gollum machen..der kann dann verschwinden, wenn er den Ring aufsetzt:ueberleg:
Oder den einen RIng als Zweitrolle:ueberleg:
Lauter neue Rollen :ueberleg:
Ja man könnte dan unsichtbar werden....:ueberleg:
Was soll das bringen? :ueberleg: Man kann eine Runde nicht gehängt oder gefressen werden :ueberleg: Unsichtbar Rollen erforschen :ueberleg:
Ja das ist noch nicht so ausgefeilt:hihi:
Welch Überraschung :hihi: Die Lebensgarantie hätte ich gut brauchen können ffft: