Werwölfe - Runde LXXVIII


Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Kleinen AUgenblick noch ich muss meinmen Beitrag noch bearbeiten, ihn bunt und größer machen :)!
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Eine weitere Nacht geht nun endlich zu ende.
Geschlafen hat mal wieder kaum einer. Viel zu groß war die Angst vor den Wölfen und außerdem hat die Drehscheibe keinen Zapfenstreich.
Dementsprechend sehen heute auch alle aus….

Aber sind Wir überhaupt vollständig?
Irgendwer fehlt doch?


Biathlon Fan…


Eilig stürmen alle zu seiner Behausung.
Man kann wirklich nur noch von einer Behausung sprechen. Völlig demoliert ist die Einrichtung. Als hätte ein Kampf statt gefunden.
Anscheinend ein Todeskampf, denn völlig verkrampft liegt er da das behaarte Wesen.
Augenscheinlich wurde der Werwolf Biathlon Fan vergiftet.

Erleichtert sind die Menschen. Sollten doch nun alle Wölfe tot sein….
Aber was hören Sie da im Hintergrund? Immer noch geheule???

Es scheint noch nicht vorbei zu sein….
Immer noch weilt ein Wolf unter Ihnen.

Den versuchen Sie nun zu hängen, der Tag geht bis spätestens morgen 13.30 Uhr, sollte ich jedoch alle Stimmen beisammen haben behalte ich mir vor euch zu überrumpeln und beende den Tag einfach :)
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ach ja ich wollte euch noch infomieren das am Ende des Spiels, sollten die Menschen gewinnen, der Spielleiter zum Wolf wird und alle aufeinmal frisst lol.
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Ach ja ich wollte euch noch infomieren das am Ende des Spiels, sollten die Menschen gewinnen, der Spielleiter zum Wolf wird und alle aufeinmal frisst lol.

Wenn die Menschen das nicht gewinnen, dann beende ich auch meine Karriere:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Sollten die Wölfe am Ende gewinnen, endet das Spiel übrings damit das der Spielleiter den Wolf hängt :)

Ihr sehr schon am Ende gewinnt der gebürtige Mülheimer :)!
Meine Stadt, meine Regeln haha!
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Auch das war uns längst klar ;) Wir bleiben trotzdem bei unsrer Meinung, ne Caro?!
Es war eine, wenn ich das so sagen darf, typische Männertaktik :pffft: Von wem auch immer sie ausgeführt wurde :popcorn:

ja wenn ich alle Rollen kennen würde, wäre mir auch alles klar:rofl:

Also was das mit Männertaktik zu tun hat, weiß ich nicht...warscheinlich Männertaktik, weil sie funktioniert hat:party:
 
Oben