Im Moment sind die Jazz draußen.
Ich denke die Lakers,Spurs, Hornets und Nuggets werden es schaffen.
Lakers: einfach das beste Team und falls es nicht läuft haben sie noch Kobe.
Spurs: sie werden älter aber nicht schlechter.
Hornets: CP3 wird die Hornets wohl auf Platz 2-3 im Westen führen.
Nuggets: Der Billups-Trade war super für Denver, diesmal kann Melo die 2. Runde erreichen.
Die anderen Teams: Rockets, Mavs, Suns, Blazers und Jazz werden kämpfen müssen.
Rockets: Viel Verletzungspech, T-Mac ist nicht mehr der, der er mal war. Verletz sich Yao auch noch wird es ganz eng. Falls alle Rockets gesund sind gehören sie aus meiner Sicht zu den Top-Teams.
Mavs: So wie sie im Moment spielen hätten sie es nicht verdient! Jetzt fällt Howard auch noch aus...
Suns: Nash und Shaq werden nicht jünger, aber falls sie gesund bleiben, werden die Suns die Playoffs erreichen.
Blazers: Der einzige Grund warum sie es nicht schaffen könnte wäre, dass die Blazers jung und damit unerfahren sind. In Bestbesetzung sehe ich die Blazers in den Playoffs.
Jazz: Viel Verletzungssorgen, aber wenn alle wieder an Board sind, ist das Pick-and-Roll von Bozzer and Williams schwer zu verteidigen.Key Faktor könnten die jungen Spieler werden: Millsap, Brewer. Wenn sie so weiter spielen sind die Jazz in den Playoffs.
Fazit: Ich als Mavs-Fan wünsche mir die Mavs in den Playoffs aber sie werden kämpfen müssen. Es kommt wie oben schon angesprochen auf Verletzungen oder unnötige Niederlagen an.
Im April sehe ich aber die Blazers nicht in den Playoffs, nur so ne Ahnung oder Wunsch, dass Dirk es doch schafft.