Die Jazz haben die vlt beste bank überhaupt (mmn), wenn sie gesund bleiben, sind sie ein top3 team in der ganzen liga.
Ein top 3 Team? Welche dieser Mannschaften (Lakers, Cavs, Magic, Celtics, Spurs, Hornets) würden die Jazz denn in gesundem Zustand hinter sich lassen? Von den anderen Wackelkandidaten will ich gar nich reden. Ich denk auch, dass die Jazz durchaus die ungeliebte Nr. 9 im Westen ziehen könnten, gerade angesichts ihrer Verletzungen (obwohl nich vergessen werden sollte, dass es auch andere Teams schon hart erwischt hat in Bezug auf Verletzungen). Und auch wenn die Jazz fit sind, gehören sie meiner Meinung nach nicht unter die Top3 der Liga.
die jazz haben viele gute spieler, aber ihnen fehlt halt schon der superstar, der das team auf das level der lakers oder darüber bringen kann
Einen zweiten Kobe oder James gibt es eben nicht an jeder Ecke. Aber einen teaminternen Superstar, den sieht ja selbst ein Blinder. Oder reicht der zweitbeste Point Guard der Welt nicht?
natürlich gibts einen kobe, james, wade, timmieh nicht so oft, aber deron ist eben nicht in der reihe der richtigen superstars (natürlich ist er dennoch ein star)
Ich tippe auf Dallas. Sie hatten bisher im Vergleich zur Konkurrenz relativ wenig Verletzungsprobleme, stehen aber dennoch schon aktuell nur auf #9. Da dürften die anderen PO-Kandidaten mehr Steigerungspotential haben. Wenn man dann noch gegen Teams wie Memphis und Sacramento verliert, wird es ganz schwierig.Ich möchte mal so eine kleine Umfrage, Stand 10.01.2009, starten. Was denkt ihr, wer die "Arschkarte" Lottery zieht und den neunten Platz im Westen belegen wird? Schreibt einfach, was ihr denkt, legt euch auf ein Team fest und stellt eure Meinung dar.
Phoenix sehe ich auch als "gefährdet" an, denke aber, dass sie spätestens seit dem Trade insgesamt stärker besetzt sind. Problem könnte hier aber natürlich das "hohe" Alter von Nash und Shaq sein und damit verbunden ein vielleicht höheres Verletzungsrisiko oder auch Probleme, am Ende der Saison die Leistung zu halten.was haben denn portland und phoenix noch für steigerungsmöglichkeiten die dallas nicht hat? verstehe ich nicht.