Western Conference Finals: (1) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.046
Punkte
113
Voll Bock auf ne Nuggets Dynasty. Nur ne Frage der Zeit, bis James dann da angekrochen kommt.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.059
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Malone tut immer so nüchtern und eigentlich geht es ja zu wenig um Sport und seine Nuggets und tritt dann bei der Parade und in diversen Shows auf wie der letzte Asi. Klar, so n bisschen fame und talk material um einen ist dann schon geil. Nimmt man im Erfolg gerne mit. Aber Lebron ist natürlich peinlich, weil er "cliffhangered" :clowns:
MJ hat nach den Finals 98 fuer ueber ein halbes Jahr die Geruechtekueche kochen lassen, bis er im Januar 1999 sein "jetzt aber wirklich, oder vielleicht doch nicht?"-retirement bekannt gab. Vielleicht wird der Last Dance director's cut das den "neuen" MJ Fans in Erinnerung rufen.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Beste Feelgood-Story: Bender reagiert eigentlich immer nur auf "Beißreflexe" der MJ-Fans. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
mr-bean-wink.gif
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
596
Punkte
93
MJ hat nach den Finals 98 fuer ueber ein halbes Jahr die Geruechtekueche kochen lassen, bis er im Januar 1999 sein "jetzt aber wirklich, oder vielleicht doch nicht?"-retirement bekannt gab. Vielleicht wird der Last Dance director's cut das den "neuen" MJ Fans in Erinnerung rufen.
Und MJ hat jetzt nochmal genau was mit den Nuggets und Lakers Thread zu tun?
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Ist Jordan nicht seit letzter Saison retired???
Nein, Jordan hat sogar dieses Jahr mal wieder den Titel geholt:


Das passt übrigens mehr in den Thread als die MJ-Lebron Konversation.
 
Oben