Also ich sehe die Nuggets weiterhin als überschätzt an, bis ich sie gegen einen anständigen Gegner gesehen habe, was die Lakers ja sind. Die Hornets und die Mavs waren einfach kein Massstab um die Nuggets als Titelkandidat zu hypen. Da spielen die Jazz und Rockets traditionell doch deutlich physicher und vor allem defensivorientiert... Solche Teams machen es einem Team das zu großen Teilen von seiner Offense lebt (Lakers) schwer in einen Rythmus zu kommen. Denver ist ein Team das von seinen Jumpern lebt...solche Teams sehen gut aus gegen andere Teams die von ihren Jumpern leben und keine D spielen (Dallas/Nawlins
)... Von daher heißt es für mich erstmal 'dont believe the hype'.
Qick'nDirty sehe ich gute Matchups für die Lakers...
Gasol/Bynum dürften gut aussehen gegen Nene, Martin, Birdman. Offensiv sowie defensiv. Gasol hatte diese und letzte Saison SEHR starke Punkt/Reboung-Zahlen gegen die Nugs.
Ariza/Odom werden defensiv mit Melo gut fertig werden (schießt 15PPG und 33% oder so gegen die Lakers) und verteidigen tut er ja wirklich nicht allzugerne.
Niemand (niemand!!) der Nugs kann Bryant verteidigen, ausser Martin, wenn er seine 6 Fouls an Kobe verschwenden will. Smith? Jones? Carter? Nichtmal Annähernd Vergleichbar mit Battier... Kobe wird sich wie auf Urlaub fühlen
.
Billups ist natürlich deutlich stärker wie Fish, kommt Fish aber mMn besser entgegen, da er nicht die Schnelligkeit von Brooks hat. Ist natürlich aber eine harte Aufgabe ihn zu kontrollieren. Mal sehen was Shannon Brown da machen kann. Ansonsten kann man bestimmt auch mal Kobe/Ariza auf Billups ansetzen.
Naja so schätze ich die Serie ein, aber ich hab auch gedacht die Rockets werden schneller besiegt als in 7 Spielen
.