Mein Tip: Lakers in 6.
Allerdings wird das nur klappen, wenn Bynum mal über die ganze Serie so spielt wie im gestrigen Spiel -> mehr Spielzeit für ihn -> weniger Spielzeit die Pau gegen Nene verteidigen muss -> mehr Spielzeit in der Pau Kenyon Martin oder Carmello (Wenn Kenyon tatsächlich als Verteidiger gegen Kobe aufgestellt wird
) Fouls anhängt und nach Belieben scort.
Ansonsten wird interessant zu sehen sein, ob die Lakers defensiv weiterhin nen naständigen Job gegen Carmello machen können. Ich bin mir da nicht so sicher, denn Mello hat früher meistens erstmal ewig lang mit dem Ball rumgestanden so dass sich die Defense formieren konnte und man ihn sogar mit Luke Walton und VladRad aus dem Spiel nehmen konnte:laugh2:. Daran glaub ich irgendwie nicht mehr so richtig, da Mello inzwischen sehr schnelle Entscheidungen trifft und sich in allen Bereichen sehr stark verbessert hat.
Sehr interessant wird außerdem J.R. Smith gegen Sasha Vujacic
Ich trau es Sasha zu, dass er J.R. total entnervt und diesem mindestens 2 Technicals in der Serie anhängt. Ich glaube sogar, dass J.R. evtl. mal nen Schwinger gegen Sasha setzt und sich für 2 Spiele disqualifiziert. So oder so, Sasha wird sich in J.R.'s Kopf festsetzen und ihn nahezu nutzlos machen.
Auf PG haben die Nuggets mit Billups ein reltiv günstiges Matchup. Billups wird zwar sicher ne Riesen-Serie spielen weil er einfach ziemlich gut ist, aber es wird eben nicht so wie bei Brooks der Fall sein, dass er In die Lakers-Defense bei jeder Possesion in einen Scramble-Mode versetzt.
So das war mal meine (Lakers)-Sicht.