Western Conference Finals: (2) Phoenix Suns vs. (4) L.A. Clippers


Wer kommt in die NBA Finals?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Auch von mir Glückwunsch an die Sunsfans, das Team ist absolut verdient in den Finals. Bin mir auch ziemlich sicher, dass man jetzt den Titel holt. So kann CP zumindest das Loserimage abschütteln und dem Rest gönne ich es sowieso.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
"My favorite point guard Chris Paul"

Was für eine Leistung, dazu noch Patrick Beverley getriggert. ;)

Mal sehen wer der Gegner wird, aber Suns gegen hawks wäre schon ein klasse Finale, auch weil komplett überraschend.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113

Die beiden haben bereits gemeinsame Flopping Historie

Hier mein GOAT Flop:

original.gif


Diese Theatralik, das schmerzverzerrte Gesicht. Ein Kunstwerk.
Und Cousins nur so WTF?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113

Auch irgendwie witzig, SVG ist ja indirekt dafür verantwortlich, dass Booker ein Sun ist. Soweit ich mich erinnere bestand starkes Interesse 2015 an Booker und es war quasi ein Coinflip zwischen ihm und Stanley Johnson an Pick Nr.8. SVG hat sich dann für den Spieler mit der höheren defensiven Upside entschieden. Zwei Jahre später genau anders herum, für Kennard und den besseren Shooter (& vermeintlich besseren Fit) und gegen Mitchell entschieden. :crazy:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Respekt an Ty Lue und den Morris Bruder. Habe viel auf sie eingeschlagen und die haben dann im Endeffekt doch gute, bis sehr gute Playoffs gehabt.

Trotzdem mega spannend wie das da jetzt weitergeht. Die 2 Jahre waren jetzt ein totaler Flop im Clipper Land. Wieso sollte es nächstes Jahr anders aussehen? Das Kawhi fit bleiben kann ist sehr gewagt. Reggie Jackson wird bestimmt nicht noch mal solche Playoffs spielen. Beverley wird immer mehr ein Spezialist und in manchen Serien unspielbar.

Ist aber auch immer viel Drama, von mir aus also kann Kawhi gerne da bleiben. Dann brechen die Lakers nächstes Jahr komplett die Clippers:smoke:;)

Glückwunsch auch an die Suns, toller Lauf. Wenn Giannis raus ist werden die auch zum Titel Cruisen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Möchte mich hier dem Glückwunsch-Reigen anschließen, hochverdienter Einzug der Suns ins Finale! Freue mich natürlich auch wahnsinnig mit den Suns-Fans im Forum mit. (y) Nach einer so langen Durststrecke dann gleich mit einem Finaleinzug (und potentiell mehr) belohnt zu werden, hat auch was. Genießt diesen Run, sowas wird sich in dieser Form nur schwer noch einmal wiederholen können. :)
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
freue mich für die Suns. Sie hätten vermutlich auch die Jazz bezwungen, wenn sie gegen sie gespielt hätten. Ich hoffe sie holen die Championship. Wäre auch ein großer Verdient für Chris Paul, der für mich der beste PG seit John Stockton ist.

Suns und CP3-Fans haben sich alles heute verdient, aber manchmal muss man auch einen Gang zurückfahren. Curry ist der klar bessere Spieler und nach Magic Johnson wahrscheinlich der beste PG aller Zeiten. Wegen einer CP3 Finals Teilnahme muss man da jetzt nicht komplett umschwingen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Suns und CP3-Fans haben sich alles heute verdient, aber manchmal muss man auch einen Gang zurückfahren. Curry ist der klar bessere Spieler und nach Magic Johnson wahrscheinlich der beste PG aller Zeiten. Wegen einer CP3 Finals Teilnahme muss man da jetzt nicht komplett umschwingen.

es ist meine persönliche Meinung, deswegen auch (der für mich) und das eigentlich seit einigen Jahren. Ich will da auch keine Diskussion anzetteln, wer der beste PG aller Zeiten ist. Klar es gab Nash, Curry und Kidd. Aber Paul hat noch etwas von der alten PG-Schule: exzellenter Passer und guter Verteidiger. Die hatten Nash und Kidd auch in Teilen, aber ich ordne Paul's individuelle Klasse auch als Scorer höher ein.

Ob Magic besser war als Stockton oder umgekehrt ist eigentlich nicht relevant, beide sind für mich gleichauf aber Stockton hat nach Magic die Karriere beendet. Deswegen seit Stockton.. ;)
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.243
Punkte
113
Schön für Paul, wenn er sich noch einen Titel holen kann, als Würdigung für sein Lebenswerk hat er sich das mehr als verdient!

Aber mal ehrlich, in jeder Serie hat der wichtigste oder zweitwichtigste Spieler des Gegners gefehlt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so etwas noch nie gegeben hat. All das viele Pech, das CP3 immer gehabt hat, scheint jetzt in diesen PO ausgeglichen zu werden.

Jetzt sollen sie den Titel aber wenigstens auch wirklich holen!
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113

Ich würde ja gerne "mitchuggen"... hab aber nur alkoholfreies Weißbier daheim. Unmöglich zu chuggen.

Eine Meisterschaft wäre ewig geil. Ich mags mir garnicht ausmalen! Ayton 22, Book und Mikal 24... nein, nein. So weit sollte man nicht vorausdenken, auch wenn das teils schon richtig bombastisch aussieht wie die orange Truppe auftritt.

@Colangelo Was sagt die Bilanz der Suns im Staples-Center?
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
@theser All-Time? Kein Plan :LOL: :crazy:

Habs auch grad irgendwie nicht parat muss ich ehrlich sein. Ich feiere grade mit meiner Frau das erreichen der Finals. :popcorn1::cool3:

USA wird leider nichts, haben uns nach langem überlegen zum wohle unserer Tochter dagegen entschieden.

#letsgosuns:)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Bin ein wenig verwirrt müsste 4 zu 2 sein.:LOL:
Verzeih mir mein Unvermögen bin seit 1 Uhr durchgehend wach. :crazy:

Zu Schlafen wäre jetzt eine sinnvolle Option.
giphy.gif


Ich bin ja eigentlich OKC Fan, aber in dieser Saison sympathisiere ich stark mit den Suns. Das liegt auch daran, dass ich in eine Fantasy Liga mit 20 Teams (wir sind alle GMs) dasselbe Backcourt Duo wie die Suns habe. CP3 und Booker. :)

CP3 soll sich jetzt auch endlich mal den Titel holen. Er ist der beste aktive Spieler, der noch nie einen Titel gewonnen hat. Ich bin letzte Nacht aus dem Schlaf gerissen worden. Bin etwas krank, aber das war kein Zufall. Mein Körper wollte das Spiel zum Teil sehen. Ich habe mit Freude zugesehen und bin gespannt, ob ich von den Finals auch mal was mitnehmen kann. ist ja leider keine gute Zeit mehr. War noch schön, als man um 6 Uhr zumindest noch das letzte Viertel gucken konnte.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Das war super interessant. Das die Stars weiterhin Midrange Shots nehmen & treffen und quasi nur die Rollenspieler zu Layup & 3er Schützen geworden sind wusste ich zwar schon aber das anhand Pauls Beispiel so visualisiert zu bekommen ist schon geil, sehr lehrreich und man sieht wirklich wie wertvoll er für die Suns Offense ist. Trotzdem das ausgerechnet dieses Midrange Game quasi einer der Schlüssel für den Suns Championchip Run ist, entbirgt nicht einer gewissen Ironie nachdem alle nur noch über 3er und Würfe am Korb reden die letzten paar Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben