Die Spurs haben das Spiel verloren, weil sie in der 2.HZ vernünftige Defense mehr hingebracht haben.
selbst wenn man hier jetzt wieder die ganz große "Verschwörungstheorie-keule" auspacken würde, ist das noch lange keine Erklärung für den 2.nd half meltdown der spurs.
Richtig.
Die thunder haben im vierten soviele leichte Puntke verlegt. Ausgeglichen hatten sie das Spiel ja praktisch bereits im dritten Viertel.
@sefant: ich würde viel lieber mal von dir lesen, wie du zugibst, dass du dich getäuscht hast. Die Thunder haben sich weiterentwickelt, sonst gewinnt man die Serie nicht 4:2 gegen die Spurs mit vier Siegen in Folge gegen ein Team, welches 20 in Folge gewonnen hat und schon fast als bestes BB-Team aller Zeiten gefeiert wurde, wenn man sich den Hype anschaut.
Btw: dir wird es nicht gelingen, dass ich mich über die absolut verdiente (!) Finalsteilnahme nicht freue. Ich fange auch gar nicht an über die Refs zu diskutieren (dass sie im vierten viertel einige Minuten lang einen schlechten Job gemacht haben, ist unbestritten), aber schreib ruhig was du willst.