henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.243
- Punkte
- 113
das Thema Fouls könnte sowieso relevanter werden bei den Wolves als es noch gegen die Nuggets der Fall war.Ich kann's kaum erwarten! Inzwischen bin ich optimistischer. Luka kann sich jetzt hoffentlich etwas regenerieren und ist harte Defense durch Dort gewöhnt. Gegen den französischen Josh Giddey haben wir schon vor zwei Jahren erfolgreich gespielt. Kyrie wird mental auch voll da sein. Die Rollenspieler sind in guter Form und Kidd hat bisher ab Spiel 2 immer gute Adjustments gefunden.
Auf der anderen Seite sind die Wolves natürlich auch in Topform, defensiv überall stark und haben den jungen Michael Jordan. Kat ist für mich das größte Fragezeichen. Liefert er souverän ab wie gegen Denver oder fällt er doch mal wieder in alte Muster zurück, schießt 3/12 und kommt schnell in Foultrouble?
Die Mavs ziehen schon mehr Fouls als Denver. (Denver war in der RS vorletzter bei der Anzahl der Freiwürfe. In den Playoffs waren sie auch hinten allen anderen guten Teams)
Ist also gut möglich dass der eine oder andere Wolves Verteidiger doch mal schneller in Foul Trouble ist als er es aus der Denver Serie kannte. Grade Towns, Gobert und McDaniels haben sich bisher in den Playoffs schon immer gut Fouls abgeholt. Grade Luka weiß schon wie er die 3 attackieren muss damit er gefoult wird. Ein Murray holt im vergleich fast gar keine Fouls. Mit Foul trouble ist das verteidigen dann gleich nochmal schwieriger. Dafür brauchts natürlich einen einigermaßen fitten Luka.
Bin echt gespannt wie das auf dem Feld aussehen wird.
Spiel 1 werden die Mavs sicherlich wieder verlieren aber ab Spiel 2, wenn Kidd dann anfängt Anpassungen vorzunehmen, kann echt alles passieren.
Zuletzt bearbeitet: