Western Conference Finals: Oklahoma City Thunder (1) vs. Minnesota Timberwolves (6)

Wer erreicht die Finals?

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Grad nochmal die Randle-Splits angeschaut und bin immer noch komplett lost - sowas hab ich auch lange nicht mehr gesehen.

Game 1 + 3:
26 Pkt / 6 Reb / 2,5 TO bei 64% FG und 64% 3er, ORtg von 143

Game 2 + 4:
5,5 Pkt / 6 Reb / 4,5 TO bei 17% FG und 0% 3er, ORtg von 69

Das absurde in Game 4 war ja sogar, dass er seinen einzigen Treffer aus dem Spiel nach 43 Sekunden gemacht hat. Danach nur noch Fahrkarten und dreimal von der Linie getroffen. Das Matchup gegen J-Dub ist echt unschön für ihn, da er den mit Ball in der Hand nicht schlagen kann und die Post-Ups halt auch gruselig sind.

Ist halt die Frage, ob Finch hier in Game 5 einfach mal was verändert, um das auszugleichen? Wahrscheinlich wird man eher drauf hoffen, dass er in ungeraden Spielen wieder die Lampen ausschießt :D

Commander

Nachwuchsspieler
Statistik zur Serie:

Gesamtpunkte über vier Spiele:

OKC 461
Wolves 460

Zeigt schon, wie eng das bisher war. Könnte gut 2:2 stehen. Das zeigt meiner Meinung nach, dass die Wolves zurecht in den WCF stehen und ein würdiger Gegner sind.

Spree

Bankspieler
Statistik zur Serie:

Gesamtpunkte über vier Spiele:

OKC 461
Wolves 460

Zeigt schon, wie eng das bisher war. Könnte gut 2:2 stehen. Das zeigt meiner Meinung nach, dass die Wolves zurecht in den WCF stehen und ein würdiger Gegner sind.

Ich denke der Blowout Win war so ein Sonderfall und täuscht ein wenig was das Gesamtscoring betrifft. Nichtsdestotrotz haben es die Wolves natürlich verdient und haben in Spiel 4 auch super gespielt.

Oben