Western Conference Finals: Oklahoma City Thunder (1) vs. Minnesota Timberwolves (6)

Wer erreicht die Finals?

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Grad nochmal die Randle-Splits angeschaut und bin immer noch komplett lost - sowas hab ich auch lange nicht mehr gesehen.

Game 1 + 3:
26 Pkt / 6 Reb / 2,5 TO bei 64% FG und 64% 3er, ORtg von 143

Game 2 + 4:
5,5 Pkt / 6 Reb / 4,5 TO bei 17% FG und 0% 3er, ORtg von 69

Das absurde in Game 4 war ja sogar, dass er seinen einzigen Treffer aus dem Spiel nach 43 Sekunden gemacht hat. Danach nur noch Fahrkarten und dreimal von der Linie getroffen. Das Matchup gegen J-Dub ist echt unschön für ihn, da er den mit Ball in der Hand nicht schlagen kann und die Post-Ups halt auch gruselig sind.

Ist halt die Frage, ob Finch hier in Game 5 einfach mal was verändert, um das auszugleichen? Wahrscheinlich wird man eher drauf hoffen, dass er in ungeraden Spielen wieder die Lampen ausschießt :D

Commander

Nachwuchsspieler
Statistik zur Serie:

Gesamtpunkte über vier Spiele:

OKC 461
Wolves 460

Zeigt schon, wie eng das bisher war. Könnte gut 2:2 stehen. Das zeigt meiner Meinung nach, dass die Wolves zurecht in den WCF stehen und ein würdiger Gegner sind.

Spree

Bankspieler
Statistik zur Serie:

Gesamtpunkte über vier Spiele:

OKC 461
Wolves 460

Zeigt schon, wie eng das bisher war. Könnte gut 2:2 stehen. Das zeigt meiner Meinung nach, dass die Wolves zurecht in den WCF stehen und ein würdiger Gegner sind.

Ich denke der Blowout Win war so ein Sonderfall und täuscht ein wenig was das Gesamtscoring betrifft. Nichtsdestotrotz haben es die Wolves natürlich verdient und haben in Spiel 4 auch super gespielt.

freiplatzzokker

Bankspieler
Final baby! Wie erwartet ein Blowout. Die Wolves haben nicht mehr dran geglaubt und sind auseinander gefallen. Minnesota hat sich bemüht, war aber gegen die Thunder überfordert. Bin ein bisschen enttäuscht von Ant. Am Ende ein fairer Verlierer. Respekt, dafür, dass sie überhaupt so weit gekommen sind. Randle hat Limitationen, er hat aber gezeigt, dass er gute Playoffs spielen kann. Ich bin gespannt, ob die Reise für ihn in Minnesota weitergehen wird. Mit einem 3D Center anstelle von Gobert sähe das Team deutlich runder aus.

Ich freue mich so sehr, dass die Spieler der Thunder sich den Respekt verdient haben. Erst SGA, jetzt das gesamte Team. Die Pacers oder Knicks können kommen. OKC ist ready. :jubel: :jubel: :jubel:

Mahoney_jr

Bankspieler
Wolves nur zuhause konkurrenzfähig, die Vorstellungen in OKC waren unter aller Sau. Dieses Spiel 5 war einfach nur peinlich, da hätte man gar nicht antreten brauchen.
OKCs Defense wird ihnen den Titel gewinnen, geben auch immer Vollgas egal wie der Gegner spielt, muss man ihnen zu gute halten.
Es gibt diese Spiele, da muss man nach dem ersten Viertel nicht weiterschauen.. :(

Alles begann mit eigentlich sauberer Offense, nur landete diese bei McDaniels, der wirklich ausnahmslos alles gebrickt hat. Das führte danach dann allgemein zu Verkrampfung und dann kamen die dummen Turnover von Randle und Reid, die exemplarisch für die ganze Serie sind.

Ich habe ab dem zweiten Viertel nur noch durchgezappt, also ist der Frust etwas geringer, als bei denen die dafür vielleicht aufgestanden sind.. aber schon schade, dass man sich so abschlachten lässt und auch nicht richtig in der Defense dagegen hält.

Das Hauptproblem bleib einfach die Offense. Da muss schon jeder offene Wurf fallen, sonst haben sie keine Chance.

Glückwunsch OKC. Hochverdient im Finale!

TheBigO

3rd Wagner Brother
Herzlichen Glückwunsch Thunder und Thunder Fans, hochverdienter Finals Einzug! Wenigstens ein Favorit der den Namen verdient, nicht wie die Cavs oder die Celtics!

Jetzt bitte All In gehen! Ich will den Titel!

Musste die ganze Zeit daran denken:

War nicht alleine:

Ok, cool:

Respect'

War 2012!

Können sich so einige anschliessen!

:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben