Kavkalash1
Nachwuchsspieler
Wir haben eine Serie! Utah schießt die Spurs aus der Halle.
Deron ist HOT!! 31 P., 8 Assists und 5 Blocks!!!:laugh2:
Utah fegt die Spurs aus der Halle. Wann gab es denn den letzten Playoff Blowout der Spurs??
Gute Leistung der Bankspieler aber was haben den Okur und Kiri gemacht?
was war denn mit horry?
und bowen mit gebrochenen knöcheln am boden, symbolisch und mehr als köstlich
Was Bowen hat sich die Knöchel gebrochen?ODer meinst du den Crossover von Derron Williams gegen Jaque Vaughn( was für ein ****** Name).Aber Horry hat sich mal schön Fussballerisch fallen lassen als Boozer ihn berührt hat richtig erbährmlich.
vor allem okur hat verteidigt wie ein irrer, ich glaube duncan so zu limitieren ist um einiges wichtiger als auf der anderen seite ein paar punkte zu machen. beides zusammen wäre natürlich perfekt, klappt aber anscheinend von der kraft her nicht.
Duncan war unterirdisch. 16 P. und 8 Reb. sind solide, aber 5 Personal Fouls und 8 Turnover !!!!!!!! Timmy, was war los?
Timmy hätte sicherlich gern mehr Würfe genommen, nur leider war da immer eine Hand dazwischenSchlechte Leistung der Spursbank und duncan nimmt sehr wenig würfe-->weniger Punkte.
Genau deswegen ist es für mich ein ****** NameVor allem, wenn man ihn nicht richtig schreiben kann...
Ich finde es schon komisch, dass sich noch kein Spurs-Fan gemeldet hat. Wenn die Spurs gewinnen wimmelt es hier nur so von Spurs-Fans, die ihr Team (zurecht) loben. Aber ich würde auch gerne mal die Meinung von Spurs-Fans nach diesem Spiel wissen oder traut sich das nach diesem Blowout niemand?