Western Conference Finals: Spurs vs Jazz


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.411
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Teil 1 der Pflichtaufgabe erfüllt, wunderschönes Spiel, aber noch ist für die Spurs alles im Soll. Utah muss an den heutigen Abend anknüpfen, dann kann da durchaus noch was gehen... ach ja, falls es noch keiner wusste: Deron Williams ist GOTT, Paul Millsap sein Stellvertreter und Okur ist heimlicher DPOTY (okay, und Boozer war auch ganz gut :p ).
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich konnte die ersten beiden Spiele der Serie nicht sehen und hatte eigentlich keine großen Erwartungen an die Jazz als ich aufgestanden bin. Wow, so'n Blowout hätte ich nie erwartet.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Schade, ich wollte das Spiel eigentlich gucken, aber aufgrund der Feierlichkeiten in Nürnberg wegen des Pokalsieges in Nürnberg, kam ich erst um 4 stockbetrunken nach Hause und bin ins Bett gefallen.:thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Was für ein Blowout!:laugh2: Dass die Jazz mit 26 Punkten Differenz gewinnen, hätte ich nie und nimmer gedacht. Hoffentlich ist das jetzt die Initialzündung. Gegen die Rockets verloren sie ja auch die ersten beiden Auswärtsspiele und gewannen die Serie trotzdem noch. Ok, ich bezweifle, dass sie diesmal ein 7tes Spiel in Texas gewinnen würden, aber man weiß ja nie. Man hat wenigstens den Spurs gezeigt, dass man zurecht im Conference-Finale steht. Duncan war unterirdisch. 16 P. und 8 Reb. sind solide, aber 5 Personal Fouls und 8 Turnover !!!!!!!! Timmy, was war los?:gitche: Für seine Ansprüche jedenfalls unterirdisch. Parker und ManU waren die einzigen beiden, die nebenbei noch zweistellig punkteten. Das war mit Abstand das schlechteste Spiel der Spurs während der gesamten Playoffs.panik: Nun zu den Jazz: Deron ist HOT!! 31 P., 8 Assists und 5 Blocks!!!:laugh2: Der geht momentan ab wie Schmitts Katze! Boozer war ebenfalls mal wieder spitze mit 27 P. und 12 Rebounds. Außerdem überzeugte auch endlich mal Giricek mit 6 Assists und 11 P. Was aber bemerkenswert ist ist, dass die Jazz so haushoch gewonnen haben ohne einen einzigen Punkt von Mehmet Okur. Sollten die Jazz weiterhin so stark spielen, dann wirds ganz schwer für die Spurs auch wenn sie 2:1 führen. Das erinnert mich doch sehr an die Finals 2005. Detroit zuhause 2 Mal locker geschlagen und sich dann erst mal abschlachten lassen im Palace. GO JAZZ!!!:jubel:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Like a dream!

Utah fegt die Spurs aus der Halle. Wann gab es denn den letzten Playoff Blowout der Spurs??

Zu den Stats (hab das Spiel leider nicht gesehen :( )
Boozer und Williams fast schon gewohnt stark
Gute Leistung der Bankspieler aber was haben den Okur und Kiri gemacht? 2 Punkte finde ich für 40% der der S5 etwas wenig.

Schlechte Leistung der Spursbank und duncan nimmt sehr wenig würfe-->weniger Punkte. dazu trifft auch finley den korb nicht.

weiter so jazz!
Im nächsten spiel will ich je 15 von okur und kiri sehen


PS:Robert Horry ist ne Pussy
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Robert Horry, ich weiß nicht ob da der hier :laugh2: oder der hier :idiot: oder der hier :cry: passt.Aber das er so einen Pfiff bekommt ist absolut schieße.

Das Spiel war schon mal vielversprechen für die Jazz. Ich hatte das Gefühl das Okur Duncan einigermaßen verteidigen konnte, auch wenn Duncan mindestens 3 mal geschlagen wurde, aber wie heißt es so schön, die Hand ist Teil des Balls:saint: . Aber man darf mMn nicht zu viel sich versprechen, Duncan saß wegen Foultrouble ewig auf der Bank und konnte nie einen Rhythmus oder Pfiff kriegen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Deron ist HOT!! 31 P., 8 Assists und 5 Blocks!!!:laugh2:

klasse spiel von deron, aber es war nur ein block, dafür aber 5 steals. :belehr: ;)

Utah fegt die Spurs aus der Halle. Wann gab es denn den letzten Playoff Blowout der Spurs??

game 2 western conference semi-finals 2007 gegen die suns. :licht:

Gute Leistung der Bankspieler aber was haben den Okur und Kiri gemacht?

vor allem okur hat verteidigt wie ein irrer, ich glaube duncan so zu limitieren ist um einiges wichtiger als auf der anderen seite ein paar punkte zu machen. beides zusammen wäre natürlich perfekt, klappt aber anscheinend von der kraft her nicht.

go jazz! (hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde... :D)
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
was war denn mit horry?

und bowen mit gebrochenen knöcheln am boden, symbolisch und mehr als köstlich :)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Was Bowen hat sich die Knöchel gebrochen?ODer meinst du den Crossover von Derron Williams gegen Jaque Vaughn( was für ein ****** Name).Aber Horry hat sich mal schön Fussballerisch fallen lassen als Boozer ihn berührt hat richtig erbährmlich.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Was Bowen hat sich die Knöchel gebrochen?ODer meinst du den Crossover von Derron Williams gegen Jaque Vaughn( was für ein ****** Name).Aber Horry hat sich mal schön Fussballerisch fallen lassen als Boozer ihn berührt hat richtig erbährmlich.

Vor allem, wenn man ihn nicht richtig schreiben kann...

Ein gutes Spiel der Jazz, bei denen wieder mal Boozer und Williams überzeugen konnten. An Williams werden die Jazz-Fans bestimmt noch lange ihre Freude haben; es macht einfach Spaß, ihm zuzusehen. Bei den Spurs lief nicht viel zusammen, was zum Teil auch daran lag, dass Duncan solche Foulprobleme hatte. Ach ja, die Leute, die meinen, Duncan würde dauernd unberechtigterweise irgendwelche Pfiffe bekommen, sollten sich dieses Spiel nochmal ansehen...

Ich hatte schon damit gerechnet, dass Utah Spiel 3 gewinnt; jetzt sind die Spurs auf jeden Fall aufgewacht und werden im nächsten Spiel sicherlich nicht nochmal so eine Leistung bringen.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
vor allem okur hat verteidigt wie ein irrer, ich glaube duncan so zu limitieren ist um einiges wichtiger als auf der anderen seite ein paar punkte zu machen. beides zusammen wäre natürlich perfekt, klappt aber anscheinend von der kraft her nicht.

Wusste ich nicht. habe ich wie gesagt das spiel nicht gesehen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Und San Antonio hat immer noch kein Spiel in Salt Lake Citiy gewonnen...

Deron Williams ist geil...(habe ich das über einem Jazz gesagt? Naja, Deron verdient es)

North-West Division let's go! :laugh2:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich finde es schon komisch, dass sich noch kein Spurs-Fan gemeldet hat. Wenn die Spurs gewinnen wimmelt es hier nur so von Spurs-Fans, die ihr Team (zurecht) loben. Aber ich würde auch gerne mal die Meinung von Spurs-Fans nach diesem Spiel wissen oder traut sich das nach diesem Blowout niemand?:skepsis:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Vor allem, wenn man ihn nicht richtig schreiben kann...
Genau deswegen ist es für mich ein ****** Name;)

@true maverick
Glaubst du wirklich dass sie Angst haben was zu schreiben?Vielleicht haben manche an einem schönen Sonntagnachmittag nach einer langen Nacht besseres zu tun(außer es regent wie bei mir)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich finde es schon komisch, dass sich noch kein Spurs-Fan gemeldet hat. Wenn die Spurs gewinnen wimmelt es hier nur so von Spurs-Fans, die ihr Team (zurecht) loben. Aber ich würde auch gerne mal die Meinung von Spurs-Fans nach diesem Spiel wissen oder traut sich das nach diesem Blowout niemand?:skepsis:

Äh, ich habe doch schon was geschrieben...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Zu Beginn fand ich den Kerl ja noch witzig, aber allmählich wirds nervig...
 
Oben