Hier der Beweis, dass es auch Mavs-Fans gibt, die keine Spurs-Hasser sind und die sie auch ganz bestimmt nicht schlecht reden wollen. Im Gegenteil. Ich denke, dass jedem klar sein dürfte, dass die Spurs das beste Basketballteam der Welt sind. Wem das angesichts der aktuellen Playoffs nicht klar ist, dem kann ich auch nicht helfen. Mit Tim Duncan haben sie den besten Spieler der Welt, der wegen seiner großen Klasse meiner Meinung nach zu den besten 15 Spielern aller Zeiten zu zählen ist. Das Team ist so tief besetzt wie kein anderes. Manu, Tony und Tim sind einfach toll. Denen zuzuschauen erinnert mich an die Celtics mit Larry Bird, Kevin McHale und Robert Parrish. Nur ein achtes Weltwunder kann die Spurs von der 4 Championship abhalten. Trotzdem hoffe ich auf spannende Finals gegen die Pistons, falls die es schaffen die Cavs rauszuwerfen.
Außerdem finde ich nicht, dass sie langweilig spielen. Mich wird man vielleicht für verrückt halten, aber ich lese viele Taktik-Bücher über Basketball und wenn ich mir dann ansehe wie perfekt die Spurs die genialen Systeme vom Genie Popovich spielen und ausführen ist das für wahre Basketballfans ein Genuss.:thumb: