Western Conference Finals: Spurs vs Jazz


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Du Langeweiler. Soviel übertriebenes Harmoniebedürfnis kenne ich ja gar nicht von Dir.;)
Liegt am Wetter :D
Stimmt Erfolg haben sie ja gar nicht, dann ersetze ich dies durch Modefans:laugh2:
So langsam bekomme ich das Gefühl, die Spurs-Supporter sind die Indie-Mucke-Fans des Basketballs: Jedem erzählen, wie toll die doch sind, aber insgeheim froh drüber sein wenn die Anhängerschaft auch weiterhin ein elitärer Zirkel bleibt ;)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Liegt am Wetter :D

So langsam bekomme ich das Gefühl, die Spurs-Supporter sind die Indie-Mucke-Fans des Basketballs: Jedem erzählen, wie toll die doch sind, aber insgeheim froh drüber sein wenn die Anhängerschaft auch weiterhin ein elitärer Zirkel bleibt ;)

Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt. Treffend charakterisiert :thumb:.
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
ich habe im Spurs Tread genau zu dem Thema "warum die Spurs hier so einen schlechten Ruf haben " mal einen beitrag verfasst und würd mich vor allem mal auf ein paar Geistreiche bemerkungen von "HATERN" freuen ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Edit: @mariofour
Ist es Dir wirklich egal, wenn andere über die Pistons sagen, sie würden ja nur Defense spielen und würden deswegen nicht geil spielen, oder grinst du nicht insgeheim darüber und grinst Du nicht umso mehr, wenn es viele user sind, die so etwas behaupten.
Ist mir eigentlich total wumpe, genau wie bei den Florida Gators oder der griechischen Nationalmannschaft...Hauptsache, wir stehen am Ende oben, dann muss ich nicht mal mehr "In Your Face" sagen, die anderen kriechen dann schon von selber zu Kreuze ;)

Natürlich klinke ich mich gerne mal in eine "Warum die Cavs die Pistons abfertigen werden"-Diskussion ein, aber wirklich ernst nehme ich so was nicht...wie auch? :laugh2:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
ich habe im Spurs Tread genau zu dem Thema "warum die Spurs hier so einen schlechten Ruf haben " mal einen beitrag verfasst und würd mich vor allem mal auf ein paar Geistreiche bemerkungen von "HATERN" freuen ;)

Manch anderer würde sich sicher auch über eine geistreiche Bemerkung von dir freuen, die aus mehr besteht als dem dauernden "ey alles hater"-Gegröhle, mit dem du hier den Thread vollspammst. :sleep:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Natürlich klinke ich mich gerne mal in eine "Warum die Cavs die Pistons abfertigen werden"-Diskussion ein, aber wirklich ernst nehme ich so was nicht...wie auch? :laugh2:

:D :D Abwarten.;) Morgen früh wissen wir schon etwas mehr. Ich nehme mal an, dass du dir das Spiel ansehen wirst, oder?
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Spiel 1 ist Geschichte und es bleibt doch zu hoffen, dass die Playoffs so langsam mal richtig interessant werden. Klar, es gab schon ein paar geile Spiel und die Spurs vs. Suns Serie war nicht schlecht, aber so richtig toll waren die Playoffs bisher meiner Meinung nach nicht. Schon beeindruckend, wie konstant gut die Spurs gerade spielen, vor allem die großen 3 sorgen für Aufsehen( wenn auch Parker gestern 6 Turnover hatte). Dazu kommt natürlich noch die Mörderdefense, für die offene Würfe des Gegners ein bzw. vie Fremdwort/wörter ist/sind;) . Aber die Jazz waren gestern schon recht gut. Sie haben den Gegner nicht zu arg davonziehen lassen und Deron Williams war im letzten Quarter schon spektakulär. Ich habe Utah in dieser Saison nur ein paar mal gesehen und war gestern schon erstaunt, wie gut sie den Spurs in Bestform Paroli bieten konnten. Sie haben zeitweise sehr stark gereboundet und lassen sich sich nicht so schnell aus dem Konzept bringen. Wenn einer der drei Spurs Stars jetzt mal einen Off-Day oder ähnliches hat, könnte da was gehen. Zumal AK, Fisher und Teile der Bank schon noch einiges draufpacken könnten. Wichtig wird sein, in den nächsten Spielen die Center der Spurs( Oberto, Elson) aus dem Spiel zu nehmen. Auch sollte Ginobili möglichst etwas enger an die Kette genommen werden, insofern das möglich ist. Parker wird man wohl eh nicht kontrollieren können. Und gegen Duncan hilft der Liebe Gott, am sinnvolsten fände ich, möglichst viele Defender gegen ihn zu stellen ( zb Araujo). Und die Fouls sollten etwas bedächtiger rausgehauen werden, damit nicht immer Boozer und Okur gleich von Anfang an Foultrouble haben.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich guck erst ab Spiel 4 oder so...vorher ist ja langweilig ;) Nein Spaß, wenn ich es packe, schaue ich heute nacht, hab allerdings morgen um 8:30 ne Vorlesung. Mal sehen, vielleicht liest man sich im Chat...


Vermutlich nicht, weil ich wieder bei nem Kumpel gucke und so während des Spiel chatten oder posten ist nicht so mein Ding.:)
Das mit dem Aufstehen nervt mich auch, weil ich immer um 7 raus muss, aber was tut man nicht Alles für sein Team, nicht wahr?;)

Schönen Tag noch.
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Manch anderer würde sich sicher auch über eine geistreiche Bemerkung von dir freuen, die aus mehr besteht als dem dauernden "ey alles hater"-Gegröhle, mit dem du hier den Thread vollspammst. :sleep:

Ja bestimmt lies doch mal erst bevor du so was schreibst. Den Post hättest du dir ja auch einfach sparen können ( SPAM ;) )


Zu Spurs vs Jazz

Ich glaube irgendwie noch nicht das AK47 in dieser Saison so top in FOrm ist das er gegen die Spurs 20 Pps macht aber 15 bis 17 pps brauchen sie von ihm denke ich sonst gehen auch irgendwan die alternativen im Angriff aus. Haben die JAzz auf der Bank einen +10 Scorer?
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
So spiel 1 ist beendet und kann abgehakt werden,
konnte es leider nich sehn aber so wie sich die boxscores lesen und was man hier auf den leutzen beiden seiten zu lesen bekommt klingt nach nem klaren start ziel sieg.
Sensationelles spiel von williams :thumb:
ich denke aber das es in den nächsten spielen nich so leicht wird wie heute nacht. Aber spätestens in 6 sollten wirs geschafft habn.
Go Spurs :cool4:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich glaube irgendwie noch nicht das AK47 in dieser Saison so top in FOrm ist das er gegen die Spurs 20 Pps macht aber 15 bis 17 pps brauchen sie von ihm denke ich sonst gehen auch irgendwan die alternativen im Angriff aus. Haben die JAzz auf der Bank einen +10 Scorer?

Matt Harpring macht etwa 10 Punkte von der Bank aus, aber das sind oft eher die Hustle-Points und nicht unbedingt gezielt herausgespielte. Aber wenn Giricek einen guten Tag hat, kann er eine solche Option sein. Kommt nur nicht besonders oft vor.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Ja bestimmt lies doch mal erst bevor du so was schreibst. Den Post hättest du dir ja auch einfach sparen können ( SPAM ;) )


Zu Spurs vs Jazz

Ich glaube irgendwie noch nicht das AK47 in dieser Saison so top in FOrm ist das er gegen die Spurs 20 Pps macht aber 15 bis 17 pps brauchen sie von ihm denke ich sonst gehen auch irgendwan die alternativen im Angriff aus. Haben die JAzz auf der Bank einen +10 Scorer?

Wieso, stand bisher in jedem deiner Beiträge quasi im ersten Satz. ;)

Zum Thema, ich sehe auch die Gefahr das bei Utah zu wenig Scoring kommen könnte, wobei ich das nicht an Kirilenko festmachen würde, das ist gar nicht seine Aufgabe, der hat anderweitig Impact bzw sollte ihn haben. Ich seh die Schwäche eher bei Giricek, da bräuchte man einen konstanteren, verlässlicheren Spieler von der Bank.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hier der Beweis, dass es auch Mavs-Fans gibt, die keine Spurs-Hasser sind und die sie auch ganz bestimmt nicht schlecht reden wollen. Im Gegenteil. Ich denke, dass jedem klar sein dürfte, dass die Spurs das beste Basketballteam der Welt sind. Wem das angesichts der aktuellen Playoffs nicht klar ist, dem kann ich auch nicht helfen. Mit Tim Duncan haben sie den besten Spieler der Welt, der wegen seiner großen Klasse meiner Meinung nach zu den besten 15 Spielern aller Zeiten zu zählen ist. Das Team ist so tief besetzt wie kein anderes. Manu, Tony und Tim sind einfach toll. Denen zuzuschauen erinnert mich an die Celtics mit Larry Bird, Kevin McHale und Robert Parrish. Nur ein achtes Weltwunder kann die Spurs von der 4 Championship abhalten. Trotzdem hoffe ich auf spannende Finals gegen die Pistons, falls die es schaffen die Cavs rauszuwerfen.
Außerdem finde ich nicht, dass sie langweilig spielen. Mich wird man vielleicht für verrückt halten, aber ich lese viele Taktik-Bücher über Basketball und wenn ich mir dann ansehe wie perfekt die Spurs die genialen Systeme vom Genie Popovich spielen und ausführen ist das für wahre Basketballfans ein Genuss.:thumb:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
So langsam bekomme ich das Gefühl, die Spurs-Supporter sind die Indie-Mucke-Fans des Basketballs: Jedem erzählen, wie toll die doch sind, aber insgeheim froh drüber sein wenn die Anhängerschaft auch weiterhin ein elitärer Zirkel bleibt ;)
Falsch, theGegen ist Nets-Fan.

Und zur Elite: Es soll doch jetzt Elite-Schuelen, -Unis etc. geben. Warum dann nicht Elitefans:jubel: Wir könnten für die Spurs-Fans auch mal die Anrede "Euer Fanheit" einführen:belehr:

Wobei es einen Fan gibt, der in Sachen Fußball und Musik weit daneben liegt:confused:


aber er ist ja noch jung:p
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
Außerdem finde ich nicht, dass sie langweilig spielen. Mich wird man vielleicht für verrückt halten, aber ich lese viele Taktik-Bücher über Basketball und wenn ich mir dann ansehe wie perfekt die Spurs die genialen Systeme vom Genie Popovich spielen und ausführen ist das für wahre Basketballfans ein Genuss.:thumb:

kann dir da nur zustimmen
kenne mich mit taktiken nicht so gut aus und kann die spurs nicht leiden aber wenn ich diese wunderschönen spielzüge sehe :jubel:
die spurs sind zwar eine der unsympathischsten mannschaften, aber nach den pistons am schönsten anzuschauen
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Hier der Beweis, dass es auch Mavs-Fans gibt, die keine Spurs-Hasser sind und die sie auch ganz bestimmt nicht schlecht reden wollen. Im Gegenteil. Ich denke, dass jedem klar sein dürfte, dass die Spurs das beste Basketballteam der Welt sind. Wem das angesichts der aktuellen Playoffs nicht klar ist, dem kann ich auch nicht helfen. Mit Tim Duncan haben sie den besten Spieler der Welt, der wegen seiner großen Klasse meiner Meinung nach zu den besten 15 Spielern aller Zeiten zu zählen ist. Das Team ist so tief besetzt wie kein anderes. Manu, Tony und Tim sind einfach toll. Denen zuzuschauen erinnert mich an die Celtics mit Larry Bird, Kevin McHale und Robert Parrish. Nur ein achtes Weltwunder kann die Spurs von der 4 Championship abhalten. Trotzdem hoffe ich auf spannende Finals gegen die Pistons, falls die es schaffen die Cavs rauszuwerfen.
Außerdem finde ich nicht, dass sie langweilig spielen. Mich wird man vielleicht für verrückt halten, aber ich lese viele Taktik-Bücher über Basketball und wenn ich mir dann ansehe wie perfekt die Spurs die genialen Systeme vom Genie Popovich spielen und ausführen ist das für wahre Basketballfans ein Genuss.:thumb:

:skepsis: :laugh2:
 
Oben