So die Paarung fürs CF in der Western Conference steht fest: Spurs gegen Jazz
Freue mich besonders auf Boozer gegen Duncan.
Tippe auf ein 4:2 für die Spurs.
Freue mich besonders auf Boozer gegen Duncan.
Tippe auf ein 4:2 für die Spurs.
Parker vs Williams
Vorteil Parker wenn ich auch von Williams sehr viel halte aber er gilt nicht gerade als der schnellste hat deswegen aber auch andere Qualitäten. Trotzdem schätze ich einen ALLSTAR PG stärker einen als einen super Soph .
Präzisier das mal, bevor Du mich hier anmachst. Was haben "die bösen Lakers-Fans" jetzt wieder verbrochen? Und dann sag mir bitte EINE Aussage von mir persönlich, die dem oben genannten widerspricht. Aber es ist ja viel einfacher, argumentlose Pauschalurteile zu fällen, nicht wahr?das sagt jemand mit lakers logo
Mann kann sie kaum vergleichen, da sie grundverschiedene Typen von PG sind. Deron Williams ist als Spielmacher schon jetzt mindestens eine Klasse besser als Tony Parker. Der ist keiner und wird nie einer werden. In einem Team mit Tim Duncan muss er das auch nicht sein, aber durch Tim Duncan sieht er besser aus, als er eigentlich ist. Parker ist dagegen der bessere Scorer, vor allem weil er natürlich viel schneller ist. Aber ansonsten hat er eigentlich keine Vorteile gegenüber Williams. Für die meisten NBA-Teams ist der wohl jetzt schon der bessere PG, und das als Sophomore.versteh ich das richtig es gibt hier einige die Williams über parker stellen *lol*
keine frage Williams ist ein super man aber gegegnüber parker ist er doch schon noch schwächer einzustufen.
Naja wir werden es ja sehen
versteh ich das richtig es gibt hier einige die Williams über parker stellen *lol*
keine frage Williams ist ein super man aber gegegnüber parker ist er doch schon noch schwächer einzustufen.
versteh ich das richtig es gibt hier einige die Williams über parker stellen *lol*