Schade dass Boozer noch keine Superstarcalls wie Duncan kriegt...dafur braucht er sicher noch 1 oder 2 Jahre,
setze mein unterschrift darunter.Die Spurs sind sowas von unsympatisch.Sie setzen die Referies bei jeder entscheidung so in druck, vorallem Tim Duncan früher hat er während des Spiels kein Wort gesprochen und jetz bei jedem Pfiff macht er sein maul auf, obwohl er der jenige ist der ammeisten von den Pfiffen der Refs profetiert, bei jedem Körper Kontakt kriegt der gegenspieler ein Foul zugersprochen.
Die Spurs sind sowas von unsympatisch.Sie setzen die Referies bei jeder entscheidung so in druck, vorallem Tim Duncan früher hat er während des Spiels kein Wort gesprochen und jetz bei jedem Pfiff macht er sein maul auf, obwohl er der jenige ist der ammeisten von den Pfiffen der Refs profetiert, bei jedem Körper Kontakt kriegt der gegenspieler ein Foul zugersprochen.
botanik schrieb:setze mein unterschrift darunter.
leider sind einige spieler von jazz total ausser rhythmus. so hat man auch gegen houston angefangen. die werden sich schon finden, da mache ich mir üperhaupt keine sorgen.
in spiel zwei muss man ginobili und parker sehr gut verteidigen, den duncan kann man sowieso nicht stoppen.
jeder körperkontakt von parker wurde mit einem foul belohnt. er macht den drive in die zone schmeisst sich gegen einen jazz-spieler schon bekommt er den foul.
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!
Also knapp fand ich das nicht...Parker zwar solide mit 21 und 6, aber Deron Williams völlig sensationell mit 34, 7 und 9 bei einem Turnover (Parker 6 TO). Und Williams hatte die besseren Wurfquoten obwohl er mehr Mitteldistanzwürfe genommen hat als Parker, der beinahe nur am Brett geworfen hat.Und Williams gewinnt das erste Duell gegen Parker knapp, obwohl der auch stark spielte, doch Deron spielte einfach großartig.
X-Factor waren für mich die Spurs-Center Oberto und Elson (zusammen 9/11 Würfe und 20 Punkte)...