Westworld (HBO)


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Bin gespannt wie sie die weiteren Schauplätze einbinden.
Die Gefahr besteht, dass die interessanten Charaktere nicht mehr genügend Screen-Time bekommen.

Trotzdem ist der Hype da. :jubel::jubel:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Okay der Start der 2. Staffel hat mich noch nicht gepackt.
Ich finde es interessant was bei FSK16 so alles durchgeht... :ricardo:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.534
Punkte
113
Die erste Staffel war beinahe perfekt und es wird schwierig sein die zu toppen. Es gab ja auch keinen richtigen Cliffhanger, man hätte das ganze auch mit dem Ende der ersten Staffel so abschließen können.
Man muss der zweiten Staffel jetzt erst etwas Zeit lassen wieder Fahrt aufzunehmen, ich fand die erste Folge nicht schlecht - es bleiben genügend Fragen und Mysterien die es zu klären gibt. Wenn Storytelling und die Charaktere auch nur annähernd das Niveau von Staffel 1 erreichen, muss man sich keine Sorgen machen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
ich fand die erste folge ein bisschen wirr und es war schwer, dem ganzen zu folgen. ich hoffe mal, dass sich das im laufe der nächsten folgen ein bisschen legt.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die verschiedenen Zeitebenen machen die Story weiterhin nicht sehr leicht zu folgen. Auch bin mir immer noch sicher wann ein Host tatsächlich Tod ist und wieviel Parks es gibt. Mir gefällt aber die Neuausrichtung in der die Hosts das Kommando übernehmen wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Auch bin mir immer noch sicher wann ein Host tatsächlich Tod ist und wieviel Parks es gibt. Mir gefällt aber die Neuausrichtung in der die Hosts das Kommando übernehmen wollen.

Wurde die Parkanzahl nicht in S2E1 genannt? 6 glaube ich.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Die verschiedenen Zeitebenen machen die Story weiterhin nicht sehr leicht zu folgen. Auch bin mir immer noch sicher wann ein Host tatsächlich Tod ist und wieviel Parks es gibt. Mir gefällt aber die Neuausrichtung in der die Hosts das Kommando übernehmen wollen.
Aktuell fehlt mir einfach die Richtung...
Der Maeve Strang wirkt nicht besonderes interessant.
Der Dolores Strang verliert sich irgendwie.
Der Bernard Strang hat zu viele Zeitzonen.
Der William Strang hat zu wenig Screentime.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Ort
Köln
Aktuell fehlt mir einfach die Richtung...
Der Maeve Strang wirkt nicht besonderes interessant.
Der Dolores Strang verliert sich irgendwie.
Der Bernard Strang hat zu viele Zeitzonen.
Der William Strang hat zu wenig Screentime.

Ich bin sehr enttäuscht von Staffel 2. Das durchdachte und die ganzen Feinheiten fehlen fast komplett. Es ist sicherlich noch spannend, aber jetzt eine Welt nach der anderen abzuarbeiten find ich etwas plump.
Die einzelnen Stränge hast du ja schon angesprochen. Maeve scheint ja jetzt auch noch irgendwas übernatürliches zubekommen. Dolores nervt fast nur noch und der spannendste Strang mit William bzw. Young William ist der kleinste.
In den Bernard Strang setze ich noch Resthoffnung, da ich glaub, dass da noch was kommen wird...gerade hinsichtlich Anthony Hopkins Machenschaften.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Die letzten 2 Folgen fand ich auch eher so mittel.

E4 war schon ziemlich langgezogen, wurde dann aber für mich von dem Twist am Ende gerettet und E5 fand ich dann komplett lahm.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
E6, oder insgesamt Staffel2- worum gehts da eigentlich? Aufgeblasen ohne konkretes Ziel. Die einzelnen Handlungsstränge...haä? Aber ich gucks zu Ende. Weil es sich so gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Klasse Episode 8, ich bin wieder voll drin, auch wenn immer noch so viel herausgezögerte Mysterien über bleiben.
 
Oben