Wettbewerb:De la Hoya vs. Mayweather - Prediction (viele Preise zu gewinnen)

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Der Artikel soll wie unter dem Link beschrieben einer kompletten Kampfvorhersage entsprechen, also beispielsweise alle Runden bzw. Abschnitte des Kampfes haargenau beschrieben. Wer am Ende am nächsten dran war (von allen Auserwählten der jeweiligen Foren) hat gewonnen. Liebe zum Detail wäre also schon mal eine wichtige Eigenschaft des Auszuwählenden. Und Absprachen wären nicht gerade fair gegenüber den anderen teilnehmenden Foren - außerdem gewinnt man ja fast alle Preise als Einzelperson bis auf das Werbebanner.

R

Ray

Guest
Der Artikel soll wie unter dem Link beschrieben einer kompletten Kampfvorhersage entsprechen, also beispielsweise alle Runden bzw. Abschnitte des Kampfes haargenau beschrieben. Wer am Ende am nächsten dran war (von allen Auserwählten der jeweiligen Foren) hat gewonnen. Liebe zum Detail wäre also schon mal eine wichtige Eigenschaft des Auszuwählenden. Und Absprachen wären nicht gerade fair gegenüber den anderen teilnehmenden Foren - außerdem gewinnt man ja fast alle Preise als Einzelperson bis auf das Werbebanner.

Ich bin ja immernoch für Oscar quits on his stool :laugh2:

Professor Moriarty

Bankspieler

Das nenne ich eher Liebe zur Prophetie :crazy: ;). In diesem Fall, wenn alle Runden haargenau beschrieben werden sollen, dürften auch 500 Wörter nicht ausreichen. Vor allem, weil Mayweather per Punktsieg gewinnen wird :D.

His Royness1

Administrator
Und Absprachen wären nicht gerade fair gegenüber den anderen teilnehmenden Foren - außerdem gewinnt man ja fast alle Preise als Einzelperson bis auf das Werbebanner.

****** auf Fairness, wir sind beim Boxen... :D :D

Und 4 Karten für Zab-Cotto brauch man auch nich als Einzelperson, da könnten dann schon alle mit vom Komittee...

@Crosby - also ich schreib son Pamphlet nich auf blauen Dunst, das wäre was für Deslizer un Tommy, die scheinen sowas zu mögen! :thumb:

His Royness1

Administrator
Was ich mich wirklich frage ist, warum noch niemand Patrick genannt hat :confused: :confused: - dessen Englisch ist perfekt, der hat schon für englische Seiten geschrieben und er ist einer der besten Boxkenner dieses Forums und seine bauchgefühlpredictions gehen eigentlich nie schief... :belehr:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Es wäre auch mal schön zu wissen, wer denn überhaupt teilnehmen würde...wer hat denn Zeit und Lust was zu schreiben und wer kann es überhaupt? (nicht, dass ich hier an den Englisch-Kenntnissen der Meisten zweifle, meine sind ja nun auch nicht gerade perfekt)

Petor

Nachwuchsspieler
Warum nicht bbu? Der hat eine blühende Fantasy und kann gut Geschichten erzählen. :p

S

sabatai

Guest
Was ich mich wirklich frage ist, warum noch niemand Patrick genannt hat :confused: :confused: - dessen Englisch ist perfekt, der hat schon für englische Seiten geschrieben und er ist einer der besten Boxkenner dieses Forums und seine bauchgefühlpredictions gehen eigentlich nie schief... :belehr:

Word! :belehr:

Postiver Aspekt: Er ist De la Hoya und Mayweather Hater und somit neutral. :D

Young Kaelin

merthyr matchstick
bei allem respekt

bei allem respekt vor den grossen namen wie crosby, rohanff, ballagoal, tom tocca und dem rest der welt.

ich geb meine stimme dennis 24, die schreibfeder dieses jungen ist aus eichenholz, daher 12 points from young kaelin go to dennis 24.

Tony Jaa

Bankspieler
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und schon einen Artikel verfasst. Mein Englisch ist zwar nicht perfekt aber ich denke man kann es verstehen. Viel SPaß beim Lesen und wenn ihr gewisse Pasagen nicht versteht, dann meldet euch. (Lesen auf eigene Verantwortung, da der Kampf dann natürlich gespoilert wird).

Meine Predicition:

Oscar, you got gatti'd.

The End

Attilio

Nachwuchsspieler

Natürlich Patrick!

Ich schäme mich. Wie konnte ich ihn vergessen?*

Ich schlage Patrick vor! Wirklich gute Wahl!

P.S.: * Patrick kannst Du mir meine Vergeßlichkeit vergeben?

His Royness1

Administrator
Ich würde mich bereit erklären, des ganze zu überetzen, falls jemand es lieber auf deutsch schreiben mag... :smoke:

Alleinverantwortlich dieses Forum zu blamieren, traue ich mir nicht zu... :D :D

worldman

Nachwuchsspieler
Bei den bisher vorgeschlagenen fehlt mir: Coca Cola

Wie wäre es damit:

Alle, die sich berufen fühlen, reichen bis Freitag oder Samstag ihre "Essays" ein.
Um zu verhindern das voneinander gespickt wird:
entweder vor Veröffentlichung im Forum an den Unparteiischen Tom schicken
oder alle zur gleichen Zeit hochladen.
Danach Abstimmung.

Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Tut mir leid, dass ich den Wettbewerb hier so spät kund getan habe aber ich brauche Heute (bis 23 Uhr) eine Meldung, wer von uns teilnimmt. Sollte ich keine Meldung bekommen wird automatisch HisRoyness ausgewählt.

Also schnell nochmal nachdenken und dann sofort posten...

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Wie wäre es damit:

Alle, die sich berufen fühlen, reichen ihre Vorschläge bis Freitag oder Samstag ihre "Essays" ein.
Um zu verhindern das voneinander gespickt wird:
entweder vor Veröffentlichung im Forum an den Unparteiischen Tom schicken
oder alle zur gleichen Zeit hochladen.
Danach Abstimmung.

:thumb: Super Idee: Alle haben so die Möglichkeit ihre "Prediction-Kunst" zum besten zu geben und alle können darüber abstimmen wessen Vorhersage die "würdigste"ist um Sportforen zu vertreten.Vielleicht offenbart sich ja auch so manch ungeahntes Talent von "Wenigpostern" an die bis jetzt noch keiner von uns gedacht hat.

Oben