Hauptsache es meldet sich überhaupt wer...ich würde ja Patrick nehmen aber der ist ja leider nicht online, so dass ich ihn fragen kann.
Was haltet Ihr von His Royness als Vertreter?
Ich würde mich bereit erklären, des ganze zu überetzen, falls jemand es lieber auf deutsch schreiben mag...
Alleinverantwortlich dieses Forum zu blamieren, traue ich mir nicht zu...
Ich fänd es lustig, wenn hier 12 Leute ausgesucht werden würden, von denen jeder jeweils eine Runde (Punktentscheidung vorrausgesetzt) beschreiben würde (dabei alphabetisch verteilt, wer welche Runde beschreibt) ... und HR übersetzt den ganzen ****** dann.
Wenn was gewonnen wird, dann werden die Preise irgendwie unter den Zwölfen verlost oder so...
6. Runde (sabatai) - Krachender Linker haken von DLH - Mayweather geht zu Boden... der Ringrichter zählt ihn aus...
7. Runde (Tom_Tocca) - Mayweathers Jab kontrolliert weiterhin das Geschehen...
Ich fänd es lustig, wenn hier 12 Leute ausgesucht werden würden, von denen jeder jeweils eine Runde (Punktentscheidung vorrausgesetzt) beschreiben würde (dabei alphabetisch verteilt, wer welche Runde beschreibt) ... und HR übersetzt den ganzen ****** dann.
Wenn was gewonnen wird, dann werden die Preise irgendwie unter den Zwölfen verlost oder so...
Wer tritt eigentlich aus dem Klitschkoforum an?? :cool:
CC
also von fussball kenn ichs so das die leute die überhaupt keinen plan von der materie haben oftmals die besten tipps abgeben
Wer tritt eigentlich aus dem Klitschkoforum an??
CC
Was ich mich wirklich frage ist, warum noch niemand Patrick genannt hat :confused: :confused: - dessen Englisch ist perfekt, der hat schon für englische Seiten geschrieben und er ist einer der besten Boxkenner dieses Forums und seine bauchgefühlpredictions gehen eigentlich nie schief...
Wer tritt eigentlich aus dem Klitschkoforum an?? :cool:
CC
Ist die die frühere Putzfrau von Jisi, die sich hier als Ärztin ausgegeben hat?Paulinchen - nachdem man ihr erklärt hat, wer die beiden sind und dass keiner von ihnen von Steward trainiert wird.:teufel:
Ist die die frühere Putzfrau von Jisi, die sich hier als Ärztin ausgegeben hat?
Ist die die frühere Putzfrau von Jisi, die sich hier als Ärztin ausgegeben hat?
Oh - hat sich eh erledigt. Jetzt kommt red shadow mit seiner TKO9 OdlH-Prediction. Da meckere noch einer über BP.