Wettbewerb:De la Hoya vs. Mayweather - Prediction (viele Preise zu gewinnen)


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hauptsache es meldet sich überhaupt wer...ich würde ja Patrick nehmen aber der ist ja leider nicht online, so dass ich ihn fragen kann.

Was haltet Ihr von His Royness als Vertreter?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn His Royness das gerne machen moechte, dann hat soll er das ruhig machen.

Ich denke er koennte schon eine gute Predction im Essay Style schreiben, hauptsache wir motivieren ihn, dass er sich voll reinhaengt :D :cool4:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich würde mich bereit erklären, des ganze zu überetzen, falls jemand es lieber auf deutsch schreiben mag... :smoke:


Alleinverantwortlich dieses Forum zu blamieren, traue ich mir nicht zu... :D :D



Was ist denn an dem Satz nicht zu verstehen...? :D :D


trotzdem danke für das grenzenlose Vertrauen von Tom...



Ich werde wie gesagt die englische Version abgeben - für die deutsche Originalfassung wird jedoch Red Shadow verantwortlich zeichnen - predictionlast liegt also hauptsächlich bei ihm, wobei wir uns freilich auch absprechen werden.

Ich werde dann hier auch beide Texte online stellen, so dass sich die Leute, die wirklich gut Englisch können, mal mit meinen Fehlern beschäftigen können, bevor wir das Pamphlet dann abgeben. :D


Tom_Tocca - sag wenn davon irgendwas gegen die Regeln spricht - wir werden unser verhalten dann anpassen... :D ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Ich fänd es lustig, wenn hier 12 Leute ausgesucht werden würden, von denen jeder jeweils eine Runde (Punktentscheidung vorrausgesetzt) beschreiben würde (dabei alphabetisch verteilt, wer welche Runde beschreibt) ... und HR übersetzt den ganzen ****** dann.

Wenn was gewonnen wird, dann werden die Preise irgendwie unter den Zwölfen verlost oder so...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich fänd es lustig, wenn hier 12 Leute ausgesucht werden würden, von denen jeder jeweils eine Runde (Punktentscheidung vorrausgesetzt) beschreiben würde (dabei alphabetisch verteilt, wer welche Runde beschreibt) ... und HR übersetzt den ganzen ****** dann.

Wenn was gewonnen wird, dann werden die Preise irgendwie unter den Zwölfen verlost oder so...



6. Runde (sabatai) - Krachender Linker haken von DLH - Mayweather geht zu Boden... der Ringrichter zählt ihn aus...


7. Runde (Tom_Tocca) - Mayweathers Jab kontrolliert weiterhin das Geschehen...



:D :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich würde sagen wir nehmen keinen vom Boxingpress-Team, die liegen mit ihren Predictions ja meist sowas von daneben....da haben wir null Chancen!! :D :D

CC
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
6. Runde (sabatai) - Krachender Linker haken von DLH - Mayweather geht zu Boden... der Ringrichter zählt ihn aus...


7. Runde (Tom_Tocca) - Mayweathers Jab kontrolliert weiterhin das Geschehen...



:D :D


runde 1.PB kommt in aktion mit seinen schnellen Jab traut sich aber nich zu nah an den gegner.DLH versucht es auf den kòrper mit schnellen kombinationen.DLH wirkt sehr agressiv und man sieht dass er den fight so schnell wie mòglich beenden will.PB kommt mit schnellen 1-2 kombinationnen durch und DLH versucht es weiterhin auf den kòrper.DLH marschiert konstant nach vorne.Will kopf treffer ansetzten aber PB ist zu schnell und kontert mit einem rechten.DLH kommt mit dem jab durch und setzt nach mit kombinationen auf kopf und kòrper.PB kommt mit schnellen links-rechts kombination durch.PB auf den rùckwàrtsgang und DLH versucht ihn den weg abzuschneiden.Trifft mit einem linken haken und setzt die rechte nach doch PB ist zu schnell.GOOOONNNGGGG.
DLH der aktievere man aber PB setzt die klareren treffer.

runde 1 fùr PBF:D
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
Ich fänd es lustig, wenn hier 12 Leute ausgesucht werden würden, von denen jeder jeweils eine Runde (Punktentscheidung vorrausgesetzt) beschreiben würde (dabei alphabetisch verteilt, wer welche Runde beschreibt) ... und HR übersetzt den ganzen ****** dann.

Wenn was gewonnen wird, dann werden die Preise irgendwie unter den Zwölfen verlost oder so...

das geht daneben :D




wenn sich einige wenige beraten würden und dann einer von ihnen einen text verfasst solle was bei rumkommen :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
also von fussball kenn ichs so das die leute die überhaupt keinen plan von der materie haben oftmals die besten tipps abgeben :D

Man soll ja nicht nur den Ausgang predicten sondern einen schönen detailierten Text über den Kampfverlauf und ich denke dass ist schon relativ anspruchsvoll, schliesslich soll das ja ein richtiger Artikel werden der veröffentlicht wird!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was ich mich wirklich frage ist, warum noch niemand Patrick genannt hat :confused: :confused: - dessen Englisch ist perfekt, der hat schon für englische Seiten geschrieben und er ist einer der besten Boxkenner dieses Forums und seine bauchgefühlpredictions gehen eigentlich nie schief... :belehr:

IMO erste Wahl. Nur ob der will? :skepsis:

Oh - hat sich eh erledigt. Jetzt kommt red shadow mit seiner TKO9 OdlH-Prediction. ;) Da meckere noch einer über BP.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Oh - hat sich eh erledigt. Jetzt kommt red shadow mit seiner TKO9 OdlH-Prediction. ;) Da meckere noch einer über BP.

Mensch Dude, wir sind doch BP :crazy: :smoke:. Royness hat mich gefragt, ob ich die Grundlage in Deutsch schreibe, während er dann im Anschluss hauptsächlich übersetzt. Dementsprechend teilen wird uns halt die Preise :D ;). Natürlich wird das Ganze eine Konsens-Prognose, wir machen uns beide Gedanken, die wir, sofern möglich, zusammenfassen - grundsätzlich sind wir uns aber eh schon einig. Insofern denke ich schon, dass wir etwas Brauchbares zustande bringen :).
 
Oben