Wettkampf Nordische Kombination in Hinterzarten!!!


highi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Auch dieses Jahr findet in Hinterzarten wieder ein Sommerskispringen statt!

Im Zuge dessen wird seit letztem Jahr auch ein Wettkampf Nordische Kombination gemacht.
(Sieger letzts Jahr wie kann es anders sein, ein deutscher!!!)

Damit es dieses Jahr auch wieder so wird brauchen die Jungs natürlich jede Menge Unterstützung und Aufeuerungsrufe.

also am Wochenende 07.-09.08.09 nix wie los nach Hinterzarten
 
Y

yeti

Guest
*gähn*

ich mein, ich fahr eh nicht hin, aber wenn, dann bestimmt nicht um die dt. anzufeuern.

höchtens fin, und noch n bissl norge.

ach ja, wir sind hier alle nicht doof, das hat sich rumgesprochen mit hiza, stell dir vor, und die echten kombifans finden die ganze sache im übrigen total bescheuert.
 

soleildesud

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Frankfurt am Main
ach ja, wir sind hier alle nicht doof, das hat sich rumgesprochen mit hiza, stell dir vor, und die echten kombifans finden die ganze sache im übrigen total bescheuert.

Nicht jeder.
;)

@kadi Wollen wir wollen wir wollen wir? :D
Wobei... ich kann da nicht. Bin da in Berlin. Ach doof... endlich mal was in der relativen Nähe und ich muss Urlaub machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ja, Tatsache, wir haben das wirklich gewusst mit Hiza

und ich glaube auch, dass die Mehrheit mit dem "neuen" SGP nicht einverstanden ist
und dass da ein Deutscher 2008 gewonnen hat, war so logisch auch net
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
langsam nervt es etwas, von wegen hiza ist bescheuert, usw. warum?? ich freue mich dass ich einmal alle 2 sportarten an einem ort sehen kann.

die deutschen feure ich allerdings auch nicht an:D:
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Ich sag nur jedem seins. Also ich versuche nach Hiza zu kommen. Klingenthal wäre mir natürlich lieber. Zum Glück hat sich der Zeitplan meiner Auslandsexkursion nach polen geändert. Komme am Freitag wieder und dann gleich nach Hiza.
Aber der SGP-plan ist ja wie schon erwähnt nicht so toll für die Fans der NK.
Ob es mehr Zuschauer an der Strecke in Hiza werden als letztes Jahr ist fraglich.
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
*
und die echten kombifans finden die ganze sache im übrigen total bescheuert.

Sag mal findest du es nicht ein bisschen dreist,alle die Hiza ok finden hier als nicht echte kombifans hinzustellen???Ich find das echt gut so,so hab ich 2 Sportarten zum Preis von einem.Und deswegen bin ich nicht weniger oder unechter Fan von der Kombi als du!!!:donk::donk:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
warum müsst ihr hier jketzt eigentlich so rumnstressen... hagt doch jeder eure eigene meinung udn wenn ihrs net schafft normal was zu shcreiben ohne andere anzugreifen oder ohne das sich andere angegriffen fühlen müsst ihr euhc halt überlegen ob ihr beser garnix dazu schreibt... ich zum beispiel würde mir nur mit sehr geringer wahrscheinlichkeit mal einen einzelnen wettkampf anschauen sprich ich würde dafür nirgendwo (nichtmehr) hinfahren aber da ich eh in hiza bin schau ichs mir gerne an...
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
eigene Meinung gut und schön.Aber so Verallgemeinerungen sollte man sich besser verkneifen.Jeder kann gern hinfahren wo er will,nur hier für andere zu sprechen und die die anderer Meinung sind zu degradieren find ich nicht ok!
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Ich nehm das nicht wirklich persönlich.Ich finds nur nicht ok sich so zu äussern!Wie gesagt kann jeder hinfahren wo er gern will.Nur dieses ewige rumgezeter wg. hiza und weiss der Teufel was ist schon leicht nervend!
 

Land-Ei

blackforestfreak
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Schwarzwald
Da macht halt jemand Werbung für den Wettkampf in Hinterzarten, na und??

Der Yeti meldet auch jeden Finnenfurz hier im Forum und keinen stört's (oder interessiert's:D:).
 

Susi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Freude

Freu mich schon auf HIZA und find es auch super, dass ich Spezi und Kombi "zugleich" sehen kann; wahrscheinlich werden weniger Besucher als letztes Jahr sein, da es zwar der Auftakt des Noko SGP, aber nicht der Auftakt des SL SGP ist - aber ich war vor 2008 noch nie in HIZA deswegen lass ich mich mal überraschen!

Auf jeden Fall freu ich mich schon voll und ich hoff, dass ich diesmal bessere Fotos (auf denen auch Gesichter zu erkennen sind *g*) mach.:cool:

lg. an alle NK-Fans :up:
Susi
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Und selbst, wenn Courchevel doch noch vorher stattfindet, tut das den Besuchern in Hiza keinen Abbruch, die kommen eben nach Hiza, weil sie nach Hiza wollen und nicht, weils der Auftakt ist
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
weil die sommerbewerbe auf inlines sind und sie darauf keine lust haben... werden überhaupt an keinem bewerb teilnehmen... bleiben zuhause und machen trainingslager... ich finds auhc total schade...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
das darf ja wohl nicht wahr sein!!! wenn alle so denken würden könnte man die sommerwettbewerbe ja gleich sein lassen :sauer:
 
Oben