Wettkampf Nordische Kombination in Hinterzarten!!!


heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
ich wollte gerade sagen ich kenn da eine nation bei der is es genau andersrum mit kombis und springern bzw war andersrum
 
Y

yeti

Guest
na ja ich meine ganz ehrlich: das ist nichts neues hier in finnland. die jungs müssen teilweise ihre flüge selber bezahlen (zum glück keine inlandsflüge mehr- da wurde ein neuer vertrag geschlossen)- auch im winter. bei trainingscamps auch, im ramsau musste jeder der jungs 1000€ bezahlen.. für die skispringer hat der finnische skiverband immer geld - aber nie für die kombinierer.. traurig aber wahr.


Das riecht nach der neuen Notwendigkeit eines Fanprotests in Oberstdorf. Wer macht mit? Ich bin dabei!
 
Y

yeti

Guest
Auch bei den Springern ists arg. Es gibt n Video über ihre Auto-und Schiffsreise von Ruka nach Trondheim und weiter nach Predazzo.

Es ist unglaublich was die Jungs unter den Bedingungen erreichen. Möchte gern mal die Ösis so reisen sehen....
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
immer diese vergleiche mit den ösis. die können ja nun auch nix dafür dass bei den finnen vieles besch.. ist :neinnein:
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Der informationsfluss an der Strecke war ja eher mäßig. Wir wussten nicht ob und wann Zieleinlauf war. wer gewonnen hat. erst als wir am Ziel waren, obwohl ein sprecher bei uns in der Nähe stand.
 

kimihiiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ja ging mir genauso. Leider. Aber ich habs dann doch noch irgendwann erfahren wer Zweiter und dritter war. Das Ronny gewonnen hatte, hab ich gerade noch so mitbekommen ;)
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
Der informationsfluss an der Strecke war ja eher mäßig. Wir wussten nicht ob und wann Zieleinlauf war. wer gewonnen hat. erst als wir am Ziel waren, obwohl ein sprecher bei uns in der Nähe stand.


das wussten ja nicht mal die trainer bzw betreuer ob noch eine runde gelaufen wird oder eine zuviel gelaufen wurde...
ich find es sehr schade für den sport :(
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
wenn ich das hier lese, wie lieblos in Hinterzarten mit der NK umgegangen wird, unter den Augen der FIS, und mich erinnere, wie engagiert an anderen Orten immer der SGP organisiert und durchgeführt wurde, packt mich die Wut
wurde eigentlich der Hofer an der Strecke oder gar im Ziel gesichtet?
 
Oben