Who is next 4 Sam Peter


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Di Michele schrieb:
Naja nochmal gegen Klitschko ?
Er hat letztemal die Fresse ganz schön vollbekommen, das er nicht KO gegangen ist ,war schon unglaublich.


Er hat Nehmerfähigkeiten, was Klitschko nicht von sich behaupten kann, von daher wird sich Peter am Jab des Weichimirs nicht weiter stören :)
Er kennt Klitschi jetzt aus dem ersten Fight und wird ihn ausknocken.
Finde allerdings auch, das der Kampf zum jetzigen Zeitpunkt Quatsch waere.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Di Michele schrieb:
Naja nochmal gegen Klitschko ?
Er hat letztemal die Fresse ganz schön vollbekommen, das er nicht KO gegangen ist ,war schon unglaublich.


Ich bin eigentlich damals einer von den wenigen gewesen die eigentlich eine chance fùr klitschko gegen Peters gesehen haben.Mein Predikt war damals Ud 12 fùr klitschko oder late round ko.Das soll nicht heissen das ich Peters ùberhaupt keine chancen eingeràumt habe,sondern das Klitschko einfach erfahrener fùr den jungen Peter war.Doch dan wurde klitscho eigentlich vom Hunter zum gejagten.Und das fùr 12 runden.Man darf auch nicht vergessen das Samuel Peter viel unnòtige lasten auf den schulter hatte die er seinem management verdanken kan mit z.b ""Samuel Peter der retter des Schwergewichtes."" Klitschko dagegen Boxte fùr seine Existenz.Ich wùrde bei einem Klitschko-Peter 2 sicherlich auf Peter setzen da ich einen vortgang bei ihm sehe.so hat er z.b beim Long fight probiert combinationen zu schlagen die er vorher nie gemacht hatte.Vielleicht war der trainer wechsel doch nicht so schlecht.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Blayde schrieb:
Und einen Kampf, der so abläuft wie Peter-Vidoz damals, müsste Peter bei den Profis eigentlich auch nach Punkten gewinnen. Wenn ich mich richtig dran erinnere, war Peter aktiver, hat zu Körper und gegen Vidoz' Deckung geschlagen, und der Italiener hin und wieder mal nen Treffer gesetzt und damit mehr Punkte zu verbuchen gehabt.

Harrison trau ich immer noch was zu :D Selten, aber wirklich selten :( , sah das klasse aus, was er gegen Williams gemacht hat.




Ich denke heute ist Peter klar stärker als Harrison oder Vidoz u.
kann beide schlagen - vielleicht sogar ausknocken.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
cool74@colderthanice@

Man muss abwarten wie Peter sich entwickelt. Ein weiterer Kampf gegen Wladi wäre keine gute idee von seinem Managment.Wladi hat auch dazu gelernt und hat jetzt mit 30 sehr viel Erfahrung im HW.Er kann sich gut auf Gegner vorbereiten und er weiss aus dem ersten Fight das er Peter klar beherschen kann.Mit den unsauberen Schläge auf den Hinterkopf wird Peter beim nächsten mal nicht weitkommen.Der Mann kann nur auf den einen harten Schlag hoffen.Das ist alles.Peter ist jetzt 26 und der Kampf gegen Wladi hat ihn bestimmt etwas an Substanz genommen die Schläge von Wladi sind ja übelst panik: .Ich weiss nicht ob Peter sich noch groß entwickelt.Er sollte mal gegen ein anderen WM oder zumindest mal ein Top ten Mann boxen um das genauer festzustellen.So lange hat Peter auch nicht mehr Zeit,auch wenn er erst 26 ist .Peter boxt nicht den Stil um sich lange in der Weltspitze zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Di Michele schrieb:
cool74@colderthanice@

Man muss abwarten wie Peter sich entwickelt. Ein weiterer Kampf gegen Wladi wäre keine gute idee von seinem Managment.Wladi hat auch dazu gelernt und hat jetzt mit 30 sehr viel Erfahrung im HW.Er kann sich gut auf Gegner vorbereiten und er weiss aus dem ersten Fight das er Peter klar beherschen kann.Mit den unsauberen Schläge auf den Hinterkopf wird Peter beim nächsten mal nicht weitkommen.Der Mann kann nur auf den einen harten Schlag hoffen.Das ist alles.Peter ist jetzt 26 und der Kampf gegen Wladi hat ihn bestimmt etwas an Substanz genommen die Schläge von Wladi sind ja übelst panik: .Ich weiss nicht ob Peter sich noch groß entwickelt.Er sollte mal gegen ein anderen WM oder zumindest mal ein Top ten Mann boxen um das genauer festzustellen.So lange hat Peter auch nicht mehr Zeit,auch wenn er erst 26 ist .Peter boxt nicht den Stil um sich lange in der Weltspitze zu halten.


Da hast du schon recht damit aber das mit wladimir gibt mir einfach kein gutes gefùhl.Ich kan auf ihn nicht setzen da ich weiss das er ùberhaupt kein meister ist wen er in probleme ist oder angeschlagen wirkt.Viele zahlreiche vorgànger von ihm konten sich viel leichter aus solchen situationen retten.Einfach ein bisschen smarter klamern denk ich mal.Doch wladimir geràt voll in panick und so macht er sich fùr einen erfahrenen punchstarcken boxer in solch situationen abschuss sicher.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Sanders hat damals gezeigt das wenn man Wladi richtig trifft und gut nachsetzt ihn schlagen kann.Wenn Sanders so triffft dann kann er jeden Boxer so besiegen.Ich bin der Meinung das Klitschko kein Glaskinn hat sondern Probleme hat wenn er in der Defensive gerät und wie du sagst zu panisch reagiert.
Klitschko war vor Sanders bei seinen Kämpfe immer im Vorwärtsgang es gab anscheinend kein Grund die Defensivarbeit zu verbessern.
Es kann im HW jeder Schlag entscheiden deswegen muss er sich besser verhalten in solchen Situationen.
Mit Steward arbeitet er aber gut daran ,wie man in den letzten kämpfen wie ich finde gesehen hat.
Seine Prime wird noch kommen
Ich hoffe das er in Lewis Fußstapfen treten kann ,denn er ist der einzige der es würdig ist ein echter Champ zu sein.
 
Oben