Who is next 4 Sam Peter


Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Nein ich wollte die beiden nicht vergleichen. Obwohl ich ziemlich unsicher bin wer von beiden Gewinnen würde.

Und mit deiner Einschätzng hast du recht. Peter hat in den Kämpfen die ich gesehen habe eine unglaubliche Schlaghärte bewiesen wenn es um Haken.. naja eher Bogen *g* von aussen ging.

Harte gerade Treffer wie sie ZB ein Wladimir Klitschko austeilt sieht man von ihm kaum. Deswegen würde er sich auch ziemlich schwer tun.

Aber ich habe mittlerweile meine Traumpaarung gefunden.
Peter gegen Schulz. Dann wäre die Karriere von Axel wenigstens gleich wieder vorbei und ich müsste mir keine "super gekämpft aber es hat mal wieder nicht gereicht" Fights anschauen :)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Gestern war Axel Schulz übrigens im Fernsehen. Er hat in Florida geheiratet - ganz in weiss - und nicht mit nem Blumenstrauss wie im Schlager, sondern mit ner weissen Fackelmann Mütze und uncle sam label am Kragen des Jacketts.

Der hat echt einen an der Waffel, das Ding auch zur Hochzeit anzuziehen. Hab immer mehr den Eindruck dass er Geld braucht.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Samuel Peter ist der schlagstärkste Mann in den Top Ten.
Rahman, Vidoz usw. werden jämmerlich ausgeknockt
( falls es zu solchen Kämpfen kommt )
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Moritz schrieb:
Gestern war Axel Schulz übrigens im Fernsehen. Er hat in Florida geheiratet - ganz in weiss - und nicht mit nem Blumenstrauss wie im Schlager, sondern mit ner weissen Fackelmann Mütze und uncle sam label am Kragen des Jacketts.

Der hat echt einen an der Waffel, das Ding auch zur Hochzeit anzuziehen. Hab immer mehr den Eindruck dass er Geld braucht.

Das hab ich auch gesehen. So sympathisch er mir auch ist. Aber die Aktion mit der Mütze und dem Werbebutton war wirklich sowas von daneben und hochgradig peinlich. Angesichts einer solchen Aktion hätte er sich nicht wundern dürfen, wenn seine Frau mit ihm den "Klitschko" gemacht hätte. ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.323
Punkte
113
stimmt das wirklich , daß der Peter jetzt gegen Francis boxt? Das wäre die lächerlichste Ansetzung , die ich je erlebt habe.............
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
WBC schrieb:
Samuel Peter ist der schlagstärkste Mann in den Top Ten.
Rahman, Vidoz usw. werden jämmerlich ausgeknockt
( falls es zu solchen Kämpfen kommt )


Das habe ich bei den Amateuren gesehen wie Peter Vidoz " ausgeknockt " hat, und boxerisch hat er sich seitdem nicht verbessert dass er es jetzt recht viel anders machen könnte...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Jo, die beiden trafen sich im Viertelfinale, 2000 in Sydney.
Beide Boxer hatten in der ersten Runde ein "Bye" bekommen, brauchten in jener Runde also nicht zu boxen. Im Achtelfinale konnte sich Peter mit 17-14 gegen Constantin Onofrey durchsetzen. Vidoz stoppte seinerseits Calvin Brock in der 4ten Runde (Ergebnis: RSCO - Was soviel bedeutet wie Abbruch wegen "Deklassierung" oder technischer Überlegenheit. Zum Abbruch kommt es z.B. ab 15 Wertungstreffern Differenz; Vidoz führte 21-5 gegen Brock).

Beim Einmarsch der beiden Boxer trat Peter locker auf und hüpfte über die 3 Ringseile was ihm wohl die Sympathien der Fans brachte (wie man anschließend beim Urteil merkte).

Nunja, Peter machte zwar Druck und legte ordentlich Power in seine Schläge, aber jene verpufften größtenteils an Vidoz' Deckung. Vidoz konnte die Schläge von Peter früh genug erkennen (gegen Harrison klappte das nicht so gut, Vidoz konnte zeitweise mithalten, bis ihm ein Cut zu behindern schien, Cuts dürfen bei den Amateuren glaube ich nicht so behandelt werden wie bei den Profiboxern). Vidoz konnte ab und an schnelle Hände unterbringen, unter Anderem bei Kontern.

Punktestände nach den Runden, Vidoz-Peter:
1. Runde 5-0
2. Runde 7-0
3. Runde 10-0
4. Runde 14-3

Als es für den Schiedsrichter daran gingen die Hand des Siegers hochzuheben. Streckte Peter seine freie Hand jubelnd nach oben und schämte sich dann, als er merkte, dass garnicht er gemeint war (Urteils-Bekanntgabe über Hallenlautsprecher glaub ich). Die Fans in der Halle waren dann am buhen ... wohl weil Vidoz zum Sieger ernannt wurde, während Peter vom weiten vielleicht wie der aktivere aussah.

Vidoz wog damals übrigens 94kg, also gute 10 weniger als in seiner Profilaufbahn, wodurch er damals auch etwas beweglicher wirkte. Sein Ziel war die Goldmedallie, aber wie gesagt, Harrison hinderte ihn daran mit einem 32-16 Sieg, nach der Dritten stand 17-14, also Vidoz war zeitweise nicht weit weg vom Finale. Am Ende blutete Vidoz aber wie sonstwas ... als er selbst den KO suchte, war es Harrison der Wirkung erziehlte.
Nunja, das war damals auch ne deutlich bessere Leistung von Harrison, als das was man zuletzt von ihm gesehen hat. Der deutliche Größenvorteil spielte ihm aber sicherlich auch in die Karten. ;)
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
WBC schrieb:
Samuel Peter ist der schlagstärkste Mann in den Top Ten.
Rahman, Vidoz usw. werden jämmerlich ausgeknockt
( falls es zu solchen Kämpfen kommt )
Den härtesten One Punch hat Brewster-
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Dieser Amateurkampf war vor 6 Jahren
Da war Samuel 19 o. 20 Jahre alt - Ein Jahr zuvor hat er gegen Audley
Harrison verloren - Das Audley Harrison jetzt immer noch stärker als
Samuel Peter - Darauf würde ich keine Wette abschließen, dasselbe gilt
für Vidoz.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Deslizer schrieb:
Auf www.fightbeat.com gibts n nettes Interview mit Dino Duva und Sam Peter.


In den staaten geht ein Gerùcht um das Samuel Peter einen direkten Titelshot gegen W.klitschko bekommen soll.Ruiz oder Ibragimov sollen dan gegen den gewinner von Peter-Klitschko boxen.Es ist ein Gerùcht aber wo kein Feuer ist,kommt auch kein Rauch.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
cool74 schrieb:
In den staaten geht ein Gerùcht um das Samuel Peter einen direkten Titelshot gegen W.klitschko bekommen soll.Ruiz oder Ibragimov sollen dan gegen den gewinner von Peter-Klitschko boxen.Es ist ein Gerùcht aber wo kein Feuer ist,kommt auch kein Rauch.


Also das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen. Mit welchem Recht sollte Peter denn einen WM Kampf bekommen? Den muss er sich erst einmal verdienen und endlich mal einen Weltklassemann besiegen. Wobei, Toney musste sich seine 3 Titelchancen ja auch nicht verdienen. :crazy:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Corex schrieb:
Also das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen. Mit welchem Recht sollte Peter denn einen WM Kampf bekommen? Den muss er sich erst einmal verdienen und endlich mal einen Weltklassemann besiegen. Wobei, Toney musste sich seine 3 Titelchancen ja auch nicht verdienen. :crazy:


Das ist eben ein gerùcht doch so unvorstelbar ist es auch nicht.Mit welchen recht hat dan Ibragimov eine chance verdient?So kònte man das auch sehen.
ich habe das jetzt schon in ein paar interviews gelesen das so etwas zustande kommen soll.Deswegen hat man Peter bewusst nicht auf einen eliminator gesetzt weil eben Klitscko-Peter 2 ein mega (Bòrsen) Fight sein kònte und natùrlich auch im interesse des boxsportes wichtig wàhre.
Doch bleibt es eben ein Gerùcht aber unvorstelbar ist das auch nicht.
Lassen wir uns mal ùberraschen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
WBC schrieb:
Dieser Amateurkampf war vor 6 Jahren
Da war Samuel 19 o. 20 Jahre alt - Ein Jahr zuvor hat er gegen Audley
Harrison verloren - Das Audley Harrison jetzt immer noch stärker als
Samuel Peter - Darauf würde ich keine Wette abschließen, dasselbe gilt
für Vidoz.

Und einen Kampf, der so abläuft wie Peter-Vidoz damals, müsste Peter bei den Profis eigentlich auch nach Punkten gewinnen. Wenn ich mich richtig dran erinnere, war Peter aktiver, hat zu Körper und gegen Vidoz' Deckung geschlagen, und der Italiener hin und wieder mal nen Treffer gesetzt und damit mehr Punkte zu verbuchen gehabt.

Harrison trau ich immer noch was zu :D Selten, aber wirklich selten :( , sah das klasse aus, was er gegen Williams gemacht hat.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
cool74 schrieb:
Das ist eben ein gerùcht doch so unvorstelbar ist es auch nicht.Mit welchen recht hat dan Ibragimov eine chance verdient?So kònte man das auch sehen.
ich habe das jetzt schon in ein paar interviews gelesen das so etwas zustande kommen soll.Deswegen hat man Peter bewusst nicht auf einen eliminator gesetzt weil eben Klitscko-Peter 2 ein mega (Bòrsen) Fight sein kònte und natùrlich auch im interesse des boxsportes wichtig wàhre.
Doch bleibt es eben ein Gerùcht aber unvorstelbar ist das auch nicht.
Lassen wir uns mal ùberraschen.

also für Klitschko vs. Peter ist es auf jedenfall zu früh..da der verlierer doch stark in Frage gestellt werden würde..würde Klitschko durch KO verlieren wäre es denke ich für ihn vorbei..sollte Klitschko Peter erneut auspunkten obwohl er 3 mal am Boden war wird Peters boxerische Klasse wohl stark angezweifelt und er wird wohl nur noch als Puncher darstehen...

Aber vielleicht würde Klitschko den Peter ja auch ausknocken in den letzten Runden..wer weiß wer wei... ;) ..aber ich denke dass wir die beiden nicht in näherer Zukunft zusammen im Ring sehen..Klitschko macht erstmal ne einfache TV...und dann mal sehen...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
-=Christian=- schrieb:
also für Klitschko vs. Peter ist es auf jedenfall zu früh..da der verlierer doch stark in Frage gestellt werden würde..würde Klitschko durch KO verlieren wäre es denke ich für ihn vorbei..sollte Klitschko Peter erneut auspunkten obwohl er 3 mal am Boden war wird Peters boxerische Klasse wohl stark angezweifelt und er wird wohl nur noch als Puncher darstehen...

Aber vielleicht würde Klitschko den Peter ja auch ausknocken in den letzten Runden..wer weiß wer wei... ;) ..aber ich denke dass wir die beiden nicht in näherer Zukunft zusammen im Ring sehen..Klitschko macht erstmal ne einfache TV...und dann mal sehen...


Du hast da vollkommen recht.Es wùrde aufjedenfall kein fight sein den sich klitschko gleich nach byrd wùnschen wùrde.Doch was wen es der verband anordnet??Dan mùsste klitschko gegen peter boxen.Und nach dem gerùcht der so umgeht heisst es ja das der ibf es an ordnen will.Aufjedenfall hat samuel etwas was sich die meissten boxer nur wùnschen kònnen.iron chin und punchingpower.Nur die schlàge sind noch unsauber.wen er das auch noch hinbiegt kan aus ihm sicherlich etwas sehr grosses werden.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
cool74 schrieb:
Du hast da vollkommen recht.Es wùrde aufjedenfall kein fight sein den sich klitschko gleich nach byrd wùnschen wùrde.Doch was wen es der verband anordnet??Dan mùsste klitschko gegen peter boxen.Und nach dem gerùcht der so umgeht heisst es ja das der ibf es an ordnen will.Aufjedenfall hat samuel etwas was sich die meissten boxer nur wùnschen kònnen.iron chin und punchingpower.Nur die schlàge sind noch unsauber.wen er das auch noch hinbiegt kan aus ihm sicherlich etwas sehr grosses werden.
Naja nochmal gegen Klitschko ?
Er hat letztemal die Fresse ganz schön vollbekommen, das er nicht KO gegangen ist ,war schon unglaublich.
 
Oben