Francois schrieb:@ Harrison
Mein Tipp: Peter macht noch 4-5 Kämpfe und verlangt dann nach einem Rematch mit Wladi das er sofern Wladimir darauf eingeht, per spätem Tko gewinnen wird. Mark my words.
Brewster und Peter will ich nicht gegeneinander sehen. Die sollen erstmal ein paar Langweiler ala Valuev aus den Top20 rausprügeln.
Francois schrieb:Mein Tipp: Peter macht noch 4-5 Kämpfe und verlangt dann nach einem Rematch mit Wladi das er sofern Wladimir darauf eingeht, per spätem Tko gewinnen wird. Mark my words.
Brewster und Peter will ich nicht gegeneinander sehen. Die sollen erstmal ein paar Langweiler ala Valuev aus den Top20 rausprügeln.
agostino schrieb:Trotzdem würde ich Peter-Valuev auch als spannend ansetzen, wobei die Spannung in dem Fall nur davon Leben würde, das die meißten darauf warten würden, wann Peter den Lulatsch langlegt.
Egal, kommt eh nicht.
Corex schrieb:Ich bin mir, ehrlich gesagt, gar nicht mal so sicher, ob er Valuev überhaupt ausknocken würde.
Totto schrieb:Die Frage ist, wieviel Valuev vertragen kann.
Schätze schon, dass Peter Ihn ausknocken würde, weil Peters Schwächen gegen Valuev nicht ins Gewicht fallen. Außerdem ist Peter relativ groß, so dass er recht gut an Valuev rankommen sollte, ohne dabei völlig Balance und Timing zu verlieren.
@Francois
Du meintest doch sicher, dass PETER der härteste Puncher im HW ist, oder? Sonst verstehe ich Dein Posting nicht.
agostino schrieb:@hope
Hm, ich denke das man es sich zu leicht macht, Valuevs eklatante Defizite auf Größe und Gewicht zu schieben.
Es gibt beim K1 als Beispiel einen Sammy Schilt der bewegungstechnisch usw. um Lichtjahre besser aussieht als ein Valuev. Also nur daran kanns nicht liegen.
Ich bleib bei der Zirkusnummer. Ich erwarte ja auch nicht mehr. :cool4:
Man wird ihm wie schon mal geschrieben bei den nächsten 3 Kämpfen Fallobst vorsetzen, wo er evtl auch mal glänzen kann(kommt mir keiner mit Pflichtverteidigung und Top 15, lächerhaft !) und im 4. etwas härteres Brot.
Und das sollte dann genug sein.
Hope schrieb:Schade wenn du recht hättest. Ich befürchte das auch aber ich habe nun mal ein Herz für ausgefallene Personen und für mich ist er schon eine Bereicherung.
Sagen wir wenn es so kommt wie du sagst.. dann geb ich einen aus und wenn er sich noch mausert machen wir es andersrum
Harman schrieb:Also wenn der als WM jetzt noch weiter irgendwelche Luschen verhauen darf kuck ich mir seine Kämpfe bestimmt nicht an! In meinen Augen ist Valuev kein Champ und müsste sich jetzt erstmal unter den Top Ten des Schwergewichtsboxen beweisen. Alles andere wäre ne totale Lachnummer!
Hope schrieb:Um ehrlich zu sein schätze ich den Sauerland so nicht ganz ein.
Sicher will auch er nur Kohle machen und da wird auch ne Menge gemauschelt. Allerdings.. wenn ich den am Ring sitzen sehe.. und wie der mit seinen Boxern leidet..
Ich will ihn ja nicht Heiligsprechen aber da ist er schon nen anderes Kaliber als Kohl oder der Typ der immer auf DSF seine Abende macht =
Nur kann ich mich da natürlich irren. Ich denke das er am Anfang einfach viel mehr von Valuev erhofft hatte und das er sich eine positivere Entwicklung dachte.
Aber ich glaub das verkommt hier.. Off topic das ja eigentlich um Peter gehen sollte.. also sry...
Hope schrieb:Ich frage mich wer auf die Idee gekommen ist Peter zum Hot-Stuf zu erklären. Meiner Meinung nach ist das einzige was für ihn spricht seine Nehmerfähigkeiten aber von den Jungs mit ner dicken Birne und keinem Hirn gibts doch nun echt schon genug im Boxen.
Sicher ist er noch jung aber wenn man sich die Entwicklung der Top Leute anschaut. Dann sieht man das, wer am Anfang Technisch nichts konnte, das auch bis zum Ende nicht wirklich geändert hat. Ich denke der Stil den man Boxt liegt einem schon ein wenig im Blut.
Ausnahmen bestätigen die Regel.