Who is next 4 Sam Peter


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nicht verwunderlich dass Brock sich vor Peter drückt, er würde höchstwahrscheinlich hart ausgeknockt werden. Ich hallte Peter auf jeden Fall vielversprechender als Brock z.b.
 
F

Francois

Guest
@ Harrison
Ihm fehlt noch der Instinkt/Ringintelligenz eines Brewster.
Hatte ich ja geschrieben. Sonst hätte er eben Wladi gefinished und Jisi würde
nur noch Pferde zureiten. :D

Dein abfälliges "Brewster dürfte ihn sogar ausknocken" ist ziemlich fehl am Platze, da Brewster aktuell der härteste Puncher im HW ist und klar Top3. So siehts nunmal im HW aus ob du willst oder nicht und Peter hat durchaus die Anlagen ganz oben mitzumischen. Wäre er kein guter Offensivboxer hätte er Wladi gar nicht in Bedrängnis bringen können.

Mein Tipp: Peter macht noch 4-5 Kämpfe und verlangt dann nach einem Rematch mit Wladi das er sofern Wladimir darauf eingeht, per spätem Tko gewinnen wird. Mark my words. :cool3:

Brewster und Peter will ich nicht gegeneinander sehen. Die sollen erstmal ein paar Langweiler ala Valuev aus den Top20 rausprügeln.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Francois schrieb:
@ Harrison

Mein Tipp: Peter macht noch 4-5 Kämpfe und verlangt dann nach einem Rematch mit Wladi das er sofern Wladimir darauf eingeht, per spätem Tko gewinnen wird. Mark my words. :cool3:

Brewster und Peter will ich nicht gegeneinander sehen. Die sollen erstmal ein paar Langweiler ala Valuev aus den Top20 rausprügeln.

:thumb:
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Francois schrieb:
Mein Tipp: Peter macht noch 4-5 Kämpfe und verlangt dann nach einem Rematch mit Wladi das er sofern Wladimir darauf eingeht, per spätem Tko gewinnen wird. Mark my words. :cool3:

Brewster und Peter will ich nicht gegeneinander sehen. Die sollen erstmal ein paar Langweiler ala Valuev aus den Top20 rausprügeln.

Wie wärs damit. Peter macht noch 4 - 5 Kämpfe und dann nen Rematch gegen Wladimir.

Bis dahin sind wir einer Meinung. Jetzt kommt die Abweichung.
Wladimir haut ihn in der 6ten Runde um. Denn das kann genauso passieren.
Warum ich davon ausgehe. WK hat aus seinen Fehlern ( Die man mit seiner Erfahrung im Ring nicht meh machen sollte ) gegen Brewster uns Sanders gelernt. Er ´nimmt sich ne Auszeit wenn er denkt das er sie braucht ohne daran zu denken das es eventuell nicht sonderlich gut aussieht.

Er ist der weitaus besser Boxer. Schneller und Technisch besser.
Ausserdem weis er jetzt das er Peter auch umhauen kann ( Ich erinner an die 12te Runde ) und das wird ihm weiteres Selbstvertrauen geben, an dem es ihm wohl mangelte.

Und ich halte Valuev nicht für einen Langweiler. Er mag etwas Statisch sein und nicht der Techniker.. er ist aber mal ne Abwechslung da viele im Schwergewicht genauso Boxen wie Brewster/Peter.

kopf runter.. rein.. Heumacher..
Aber gegen so einen Kampf hätte ich auch nichts. Peter gegen Valuev. Würd mich mal interessieren was da passiert :)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@hope

:thumb:

Sehe ich bis auf eine Ausnahme genau so.
Die Ausnahme ist Valuev. Stimmt ja das andre Boxer nen langweiligen Stil haben, siehe Rahman-Toney. Hab ich zwar noch nicht gesehen, soll ja aber auch langweilig gewesen sein.
Wenn Valuev wenigstens Boxen könnte, wäre ich einverstanden, das er die Szene etwas auflockert. Allerdings schwebt mir immer noch der Trainer schreiend im Ohr rum, wie er Valuev beim letzten Kampf dazu bringen wollte, etwas Aktionen zu zeigen. Und nix weiter kam raus als Taps, Taps, Taps, linke Hand unkontrolliert vorwerfen (Soll wohl in Insiderkreisen Jab heißen).
UND MEHR NICHT.
Trotzdem würde ich Peter-Valuev auch als spannend ansetzen, wobei die Spannung in dem Fall nur davon Leben würde, das die meißten darauf warten würden, wann Peter den Lulatsch langlegt.
Egal, kommt eh nicht.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
@agostino

Hm ok da kann man jetzt streiten. Ich sehe es eben auch von der Warte das man ab einer gewissen Grösse und einem gewissen Gewicht, als Mensch einfach nicht mehr so Kontrolliert und Anmutig in seinen Bewegungen ist um damit grosse Motorische Sicherheit unter Beweis zu stellen.

Alles was Valuev macht sieht irgendwie Tapsig aus. Langsam, unkontrolliert.
Allerdings leidet er da unter einer "Krankheit" die jeder in seiner "Gewichtsklasse" hat. Ich erinner da nur mal an meinen Liebling Bop Sepp im K1 *g* oder den Koreaner der aussieht wie Zusammengebastelt.

Ich bin auch der Meinung das Valuev trotz seiner langen Profikarriere ( nun ja.. ich weis ) erst am Anfang dessen steht was man Lernprozess in Sachen Technik nennt. Eventuell wird da auch einfach davon ausgegangen das er es eh nie lernen würde und ziemlich darauf verzichtet.

Er kann auch schlecht Druck ausüben indem er Vorwärts maschiert da er einfach zu langsam ist und dann nie die richtige Distanz hätte.
ich hoffe eben immer noch darauf das sie ihm mal Beibringen wie mann nen echten Cross schlägt. Ich mein die Arme dazu hätte er.

Wirklich Diskutieren kann man darüber nicht das ist mir schon klar. Dafür Polarisiert der Mann einfach zu arg.
Eventuell lerrnt er es nie und die, welche ihn jetzt noch als Jahrmarkssensation sehen jubeln dann.
Ich hoffe eben immer noch darauf das er eines Tages.. Knoten geplatzt.. mal nen wirklich sauberen KO hinlegt und man auch das Gefühl hat es ist Koordiniert.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
agostino schrieb:
Trotzdem würde ich Peter-Valuev auch als spannend ansetzen, wobei die Spannung in dem Fall nur davon Leben würde, das die meißten darauf warten würden, wann Peter den Lulatsch langlegt.
Egal, kommt eh nicht.


Ich bin mir, ehrlich gesagt, gar nicht mal so sicher, ob er Valuev überhaupt ausknocken würde.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Corex schrieb:
Ich bin mir, ehrlich gesagt, gar nicht mal so sicher, ob er Valuev überhaupt ausknocken würde.

Eben ! :thumb:

Genau DAS meinte ich damit.
Die einen glauben es, andre nicht, die meißten wünschen sichs, usw.
Genug um ne Halle mit 10000+10 Mio Fernsehzuschauer anzulocken ! :D

Aber leider...... :(
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Die Frage ist, wieviel Valuev vertragen kann.

Schätze schon, dass Peter Ihn ausknocken würde, weil Peters Schwächen gegen Valuev nicht ins Gewicht fallen. Außerdem ist Peter relativ groß, so dass er recht gut an Valuev rankommen sollte, ohne dabei völlig Balance und Timing zu verlieren.

@Francois
Du meintest doch sicher, dass PETER der härteste Puncher im HW ist, oder? Sonst verstehe ich Dein Posting nicht.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Totto schrieb:
Die Frage ist, wieviel Valuev vertragen kann.

Schätze schon, dass Peter Ihn ausknocken würde, weil Peters Schwächen gegen Valuev nicht ins Gewicht fallen. Außerdem ist Peter relativ groß, so dass er recht gut an Valuev rankommen sollte, ohne dabei völlig Balance und Timing zu verlieren.

@Francois
Du meintest doch sicher, dass PETER der härteste Puncher im HW ist, oder? Sonst verstehe ich Dein Posting nicht.

Also leider ist das ja Spekulativ wer wen ausknocken kann. Wir werden es wohl nie erfahren oder eher.. nicht so schnell. Allerdings sehe ich nicht das Hüftsteofheit und Mangelnde Schnelligkeit gegen Valuev nicht ins Gewicht fallen. Im Gegenteil. Sicher. JEDER kann weggeknockt werden. Auch ein Valuev. Aber wer es bei einem 2 Meter Mann nicht schafft wirklich Sauber, ohne Heumacher zu treffen. Da frage ich mich wie er es bei 2, 13 Metern machen soll. Wobei ich nicht ausschliesse das er es schaffen könnte.

Ich denke bei den beiden ginge es einfach um die reine Physys. Wer hat den Willen und wer hat die Kraft. Und das wäre ein echt interessantes Match.
Ausserdem sehe ich nicht das er den Härtesten Punch hat. Der Peter.
Wenn andere Boxer so unortodox ( Wie mal nen Trainer sagte ) die Schwinger aus Usbekistan herbeiholen würde, hätte er auch mehr Wumms drin.
Allerdings gibt es ne Menge Boxer die lieber weniger hart treffen und dafür nicht so oft getroffen werden. Das ist bei weitem Gesünder vor allem für dich selbst.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@hope

Hm, ich denke das man es sich zu leicht macht, Valuevs eklatante Defizite auf Größe und Gewicht zu schieben.
Es gibt beim K1 als Beispiel einen Sammy Schilt der bewegungstechnisch usw. um Lichtjahre besser aussieht als ein Valuev. Also nur daran kanns nicht liegen. :belehr:
Ich bleib bei der Zirkusnummer. Ich erwarte ja auch nicht mehr. :cool4:
Man wird ihm wie schon mal geschrieben bei den nächsten 3 Kämpfen Fallobst vorsetzen, wo er evtl auch mal glänzen kann(kommt mir keiner mit Pflichtverteidigung und Top 15, lächerhaft !) und im 4. etwas härteres Brot.
Und das sollte dann genug sein.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Schade wenn du recht hättest. Ich befürchte das auch aber ich habe nun mal ein Herz für ausgefallene Personen und für mich ist er schon eine Bereicherung.

Sagen wir wenn es so kommt wie du sagst.. dann geb ich einen aus und wenn er sich noch mausert machen wir es andersrum :)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
agostino schrieb:
@hope

Hm, ich denke das man es sich zu leicht macht, Valuevs eklatante Defizite auf Größe und Gewicht zu schieben.
Es gibt beim K1 als Beispiel einen Sammy Schilt der bewegungstechnisch usw. um Lichtjahre besser aussieht als ein Valuev. Also nur daran kanns nicht liegen. :belehr:
Ich bleib bei der Zirkusnummer. Ich erwarte ja auch nicht mehr. :cool4:
Man wird ihm wie schon mal geschrieben bei den nächsten 3 Kämpfen Fallobst vorsetzen, wo er evtl auch mal glänzen kann(kommt mir keiner mit Pflichtverteidigung und Top 15, lächerhaft !) und im 4. etwas härteres Brot.
Und das sollte dann genug sein.

Also wenn der als WM jetzt noch weiter irgendwelche Luschen verhauen darf kuck ich mir seine Kämpfe bestimmt nicht an! In meinen Augen ist Valuev kein Champ und müsste sich jetzt erstmal unter den Top Ten des Schwergewichtsboxen beweisen. Alles andere wäre ne totale Lachnummer!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Vielleicht würde Valuev auch den Peter ausknocken ... wer weiß?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Hope schrieb:
Schade wenn du recht hättest. Ich befürchte das auch aber ich habe nun mal ein Herz für ausgefallene Personen und für mich ist er schon eine Bereicherung.

Sagen wir wenn es so kommt wie du sagst.. dann geb ich einen aus und wenn er sich noch mausert machen wir es andersrum :)

Abgemacht !!! :thumb: :cool3:

Aber was besondres ist er schon, halt auf seine Art.......! :rolleyes:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Harman schrieb:
Also wenn der als WM jetzt noch weiter irgendwelche Luschen verhauen darf kuck ich mir seine Kämpfe bestimmt nicht an! In meinen Augen ist Valuev kein Champ und müsste sich jetzt erstmal unter den Top Ten des Schwergewichtsboxen beweisen. Alles andere wäre ne totale Lachnummer!

Na ja, verhauen darf ist falsch. Er hat zwar nen Titel, aber wie lange er den behalten darf, bestimmt er nur zu 10%.
Den Rest macht die Abgekochtheit und Clevernis des Managements aus.
Und da ja bekanntlich Sauerland UND King Optionen haben .... :confused: :skepsis:

Na ja. Ich erwarte da nicht viel. Ich denke auch, das die Herren ganz genau wissen welches "Potential" in dem Riesen steckt und mehr als ihn in ein paar Kämpfen zur Attraktion zu machen, wird nicht rauskommen.
Warum sollten sie ihn gg Peter schicken ??? Damit er nicht mal zu einer erfolgreichen Verteidigung kommt ??? :confused: :laugh2:
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Um ehrlich zu sein schätze ich den Sauerland so nicht ganz ein.
Sicher will auch er nur Kohle machen und da wird auch ne Menge gemauschelt. Allerdings.. wenn ich den am Ring sitzen sehe.. und wie der mit seinen Boxern leidet..

Ich will ihn ja nicht Heiligsprechen aber da ist er schon nen anderes Kaliber als Kohl oder der Typ der immer auf DSF seine Abende macht :)=

Nur kann ich mich da natürlich irren. Ich denke das er am Anfang einfach viel mehr von Valuev erhofft hatte und das er sich eine positivere Entwicklung dachte.

Aber ich glaub das verkommt hier.. Off topic das ja eigentlich um Peter gehen sollte.. also sry...
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Hope schrieb:
Um ehrlich zu sein schätze ich den Sauerland so nicht ganz ein.
Sicher will auch er nur Kohle machen und da wird auch ne Menge gemauschelt. Allerdings.. wenn ich den am Ring sitzen sehe.. und wie der mit seinen Boxern leidet..

Ich will ihn ja nicht Heiligsprechen aber da ist er schon nen anderes Kaliber als Kohl oder der Typ der immer auf DSF seine Abende macht :)=

Nur kann ich mich da natürlich irren. Ich denke das er am Anfang einfach viel mehr von Valuev erhofft hatte und das er sich eine positivere Entwicklung dachte.

Aber ich glaub das verkommt hier.. Off topic das ja eigentlich um Peter gehen sollte.. also sry...

Muß dir trotzdem noch kurz recht geben. :)

Er wird sich mehr erhofft haben und wird jetzt auch nicht allzu glücklich sein über die Entwicklung. (Herr Sauerland mein ich)

Weiter zum Thema Peter. :wavey:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Hope schrieb:
Ich frage mich wer auf die Idee gekommen ist Peter zum Hot-Stuf zu erklären. Meiner Meinung nach ist das einzige was für ihn spricht seine Nehmerfähigkeiten aber von den Jungs mit ner dicken Birne und keinem Hirn gibts doch nun echt schon genug im Boxen.

Sicher ist er noch jung aber wenn man sich die Entwicklung der Top Leute anschaut. Dann sieht man das, wer am Anfang Technisch nichts konnte, das auch bis zum Ende nicht wirklich geändert hat. Ich denke der Stil den man Boxt liegt einem schon ein wenig im Blut.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gebe dir im Prinzip Recht. Aber Peter gehört zum Hot Stuff weil keine Besseren da sind. Denke man kann ihn so ein wenig mit Tua vergleichen, wenn jetzt auch nicht vom boxerischen her.
Tua`s Stärke lag in seinem Punch und seinen Nehmerfähigkeiten(in seiner Prime). Wäre Tua heute der, der er vor ca. 7 bis 8 Jahren war würde er die Szene wohl dominieren. Nur waren damals Leute wie Lewis, Holyfield da die zu der Zeit einfach besser waren und einige, die auf dem gleichen Level waren wie Ibeabuchi (obwohl Tua den Kampf mMn gewonnen hat).

Peter hätte damals wohl keinen Stich bekommen aber ist halt niemand mehr da. Einzig WK, Byrd und Brewster hätten gebe ich gute Chancen gegen ihn.

Wobei ich Tua stärker sehe als Peter, Tua hatte seinerzeit die Besten geboxt und Peter bis auf WK nur Leute aus der dritten Reihe. Aber er ist auch erst 25. Warten wirs ab!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Hope

Du wirst doch nicht Klitschko und Valuev vergleichen! Was Schnelligkeit und Beweglichkeit betrifft liegen da Lichtjahre zwischen. Bei Valuev kann man im Vergleich ja gar nicht daneben schlagen. Du hast allerdings insofern Recht, als dass Valuev vor allem über die Mitte anfällig ist und weniger über Peters Heumacher.
 
Oben