Wie denkt ein aktiver Boxer darüber ? und Dehydrierung ?


Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
@ victor

das mit der enthüllung gefällt mir übrigens auch seeehr gut :smoke:

dazu sollte ich erwähnen, daß ein guter freund eines arbeitskollegen von mir das vergnügen hatte, im selben haus wie die schaffraths in frankfurt zu wohnen *seufz*
..und frau schaffrath auch sehr persönlich kennenzulernen
(kein witz, dafür ist die thematik viel zu ernst :p )

nein, es stimmt wirklich, damals war sie noch kinderkrankenschwester und noch nicht so blond - aber anscheinend schon genauso scharf wie heute:love:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Wenn die Geschichte nichts mit Vanille Pudding, Schuldrechtsreform oder der Aga-Kröte zu tun hat, dann bitte nur per Board oder Email :D
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Nephilim1271, jetzt aber hurtig! I
ch bin eh schön ziemlich nervös, seit der Lektüre des Buchs kann ich nicht mehr ruhig einschlafen, beginne jetzt deshalb mit der Lektüre "Kraft zum Leben"!
 
C

Conny

Guest
Dieses wochenlange Neugierigmachen auf "Kraft zum Leben" war wohl die unverschämteste Werbekampagne mit Prominenten der letzten Jahre.

Victor, falls Du mal wirklich in das Ding reinguckst, wäre ich für eine Mitteilung dankbar, ob das Buch was taugt. Nicht dass ich es lesen würde, aber es interessiert einen schon, was Bernhard Langer & Co so zwischen dem Einlochen (geniales Wortspiel von mir, finde ich übrigens ;)) lesen.

Conny
 
S

sabatai

Guest
In Iowa (USA) gibt es ein Gesetz was besagt:

Es ist Pferden untersagt Hydranten zu essen.


Buch: Pfeifen unter Wasser streng verboten!

Ist echt witzig!:laugh2:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
frau schaffrath

ich weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll :p
das wird doch bestimmt zensiert *grins*
nein, aber mal im ernst..er hat im selben haus gewohnt und fr. schaffrath öfter im waschkeller getroffen (zum wäsche waschen, nicht was ihr denkt) allerdings bevorzugte sie es, immer im bademantel ihre wäsche zu waschen oder aufzuhängen. sie haben auch net gefeixt und zweideutige witzchen gemacht - aber mehr lief da nicht - bis...... :jubel:
ja, bis sie eines tages an seiner tür schellte, er diese öffnete und sie sich dann erdreistete, ihren bademantel zu öffnen.... das ist kein scherz!!!!!
den rest könnt ihr euch denken....

isser nicht beneidenswert????
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Re: frau schaffrath

Original geschrieben von Nephilim1271
ich weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll :p
das wird doch bestimmt zensiert *grins*
nein, aber mal im ernst..er hat im selben haus gewohnt und fr. schaffrath öfter im waschkeller getroffen (zum wäsche waschen, nicht was ihr denkt) allerdings bevorzugte sie es, immer im bademantel ihre wäsche zu waschen oder aufzuhängen. sie haben auch net gefeixt und zweideutige witzchen gemacht - aber mehr lief da nicht - bis...... :jubel:
ja, bis sie eines tages an seiner tür schellte, er diese öffnete und sie sich dann erdreistete, ihren bademantel zu öffnen.... das ist kein scherz!!!!!
den rest könnt ihr euch denken....

isser nicht beneidenswert????

:love: :jubel: :eek:
 

leftie

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ort
Rottenburg
Wo wir gerade bei DER deutschen Krankenschwester(lechz) sind:

Die Majas spielten ein Spiel, bei dem man einen Gummiball mit der Hüfte durch einen Steinring schiessen muste. Es gab 2 Mannschaften und die Verlierermanschaft wurde getötet. So gab es wahrscheinlich nie einen Meister sondern immer nur einen Tabellenführer.
ach ja, in Kalifornier ist es Frauen per Gesetz verboten mit einer Schürze auto zu fahren! :)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von leftie

ach ja, in Kalifornier ist es Frauen per Gesetz verboten mit einer Schürze auto zu fahren! :)

Ist auch besser so. Ich benutze zum Autofahren auch zwei Hände und zwei Füße anstatt einer Schürze!
:idiot:
 
Oben